Vielleicht bin ich hier eher richtig
Ihr seit ja schon so ;-D
Habe heute morgen schon negativ getester,allerdings mit einem 25 iger.
Aber seit heute morgen ist mein UL irgendwie komisch.
Deswegen der test.
Hat das was zu bedeuten ? Will morgen früh wieder einen machen.
Pms kann ich leider nicht und wann Menschen keine ahnung. Erst Pille angesetzt
ES+12 Unterleib hart und tut irgendwie weh
PMS kannst du nicht? Und wann Menschen keine Ahnung? Waaatttt?
Was?
Oh nein!
Meinte natürlich :
Pms KENNEN ich nicht und MENS keine ahnung.
Doofes t9. Man solltevorher nochmal drüber lesen
da du deine pille erst abgesetzt hast wirst du vielleicht nicht ss sein da dein körper sich von den künstlichen hormonen erholen muss und dein zyklus sich regulieren muss
Jeder Körper reagiert anders, aber bei mir war es bei beiden Schwangerschaften so, dass ich gleich im ersten Zyklus, nach absetzen der Pille, schwanger wurde. Beim ersten mal hatte ich sie noch kein Jahr genommen und dies mal waren es ca 5 Jahre
Da du die Pille angesetzt hast, muss sich dein Zyklus wahrscheinlich erst noch einpendeln. Auch sind sich PMS und "Schwangerschaftsanzeichen" recht ähnlich...und, so blöd es klingt: man hört da ja auch gerne mal das Gras wachsen, wenn man so sehr hoft und wünscht. Das ging mir vor meiner ersten Schwangerschaft zumindest so.
Normalerweise kommt die Mens so ca 14-16 Tage nach dem ES.
Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten und nicht täglich testen - das ist mitunter rausgeworfenes Geld...(vom Testen wird mal nicht schwanger, heißt es ja so schön )
Investitiere vielleicht in drei Tagen in einem guten Test (CB), dann weißt du mehr. Viel Glück!