Hallo ihr Lieben. :)
Ich hab mal eine Frage. :) Bin zurzeit mit meinem ersten Kind schwanger und momentan bei 16+5.
Wann habt ihr so die ersten Kindsbewegungen gespürt? :)
Ich finde das alles so aufregend und kann es kaum erwarten, das Kleine endlich zu spüren. :)
Vielen Dank schon für eure Antworten im
Voraus. :)
Liebe Grüße
Julia + Mäußchen im Bauch
1. SW - Ab wann erste Kindsbewegungen?
Anfang 18 ssw :) da aber nur leicht und selten
Seit Ende 19 ssw deutlich öfter und nun 21ssw schon sehr regelmäßig. Noch fühlt es sich wie leichtes kitzeln an und bis jetzt noch keine Rippen Tritte ^^
LG jule mit Minis
Hallo,
in beiden Schwangerschaften ab der 17. SSW.
Könnte also bald bei dir losgehen. Hatte in der 2. Schwangerschaft sogar ne Vorderwandplazenta. Dennoch ging's da auch schon so zeitig los.
LG und eine tolle Restschwangerschaft
Danke für die Antwort. :)
Ich hab das jetzt hier schon öfter gelesen, aber was ist denn eine Vorwandplazenta? :)
Sorry für die doofe Frage, aber ich bin noch absoluter Neuling. :)
Liebe Grüße
Bei einer vorderwand plazenta ist quasi zwischen Baby und deinem Bauch die plazenta. Daher merken einige das Baby etwas späte
Ich hab beides und merke beide gleich doll. .obwohl ich auch nicht schlank bin
Hallo.. Ich bin auch mit dem ersten Kind ss und habe die ersten richtig deutlichen Bewegungen am Anfang der 21.SSW mit Vorderwandplazenta gemerkt. Vorher spürte ich zwar auch etwas, immer sehr zart aber da war ich mir noch nicht sicher ob das wirklich mein Krümel war.
Schöne SS weiterhin und liebe Grüße Annika mit babyboy inside 22.SSW
Juhu
Ich konnte es auch kaum abwarten endlich unsere Prinzessin zu spüren. .. Die ersten leichten Bewegungen waren so ca Ende 20 Woche u richtig deutlich u regelmäßig spüre ich sie seid Ende 22 Woche...
Wir mir Prinzessin 23+6
Hallo,
in der ersten Schwangerschaft in der 17. Woche, in der zweiten in der 14. Woche.
LG Py
Hallo.
Ich das erste Mal in der 20. Woche etwas gespürt.
Weiterhin eine schöne Vorfreude wünsche ich dir.
Ca 21 /22 ssw leichte Zuckungen habe eine vwp und merke sie leider deswegen nicht so oft