7. ssw Embryo nur 3,3 mm

Hey ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir ein bißchen die Angst nehmen.

War heut bei meinem Abschlußtermin in der Kiwu-Klinik, hatte icsi.

Laut Rechner wäre ich heute 6+4 ssw

Mein 1. Ultraschall von meinem kleinen Würmchen. Er misst 3,3 mm und ich wurde auf 6+1 zurück datiert. Das wunderschöne Herz vom kleinen Würmchen schlug schon fleißig. #verliebt

Jetzt hab ich halt die Angst es ist zu klein. Die Kiwu Ärztin meinte auch es ist etwas zu klein.

Mein Sohn war bei 6+2 schon 4,1 mm groß.

Muß ich mir arg sorgen machen?

Morgen hab ich schon Termin bei meiner normalen Frauenärztin.

Ganz liebe Grüße

1

Hallo, ich hatte bei 6+3 ca. 0,67 cm. kann es sein, dass du dich vertust? meinst du wirklich mm?
Dein Sohn war bei 6+2 sicher keine 4,1 mm ? Was soll denn das für eine Größe sein? Und für cm wäre das viel zu groß?

2

Also 0,33 cm, und mein Sohn 0,41 cm

3

Entschuldige total vertan #schwitz

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

ich war bei 6+1 bei 2,4 mm mit Herzschlag und mein FA hatte damals gesagt, warten wir mal ab...

Bei 9+1 war ich dann bei 23,7 mm und einem kräftigen Herzschlag von 170, da sagte mein FA das sieht alles zeitgerecht aus. Mein Bauchbewohner ist in der Zeit also exakt 1 mm pro Tag gewachsen und das lag alles in der "Norm"... Also mach Dir keinen Kopf, mit 3,3 mm sieht das nicht schlecht aus ;-)...

Ich drück Dir weiterhin die Daumen!

9

Bei 7+1 war meine bei 1,82 cm. Aber keine sorge wird noch alles

10

Halloo :-)

mmpf... also.. mein Krümelchen war Ende der 7. SSW etwa 0,7cm, also 7mm groß.

Wenn dein Bauchibewohner Anfang der 7. SSW etwa 0,4cm groß war.... vielleicht kann das hinkommen .... ich bin mir zwar nicht im Bilde, wie schnell das Wachstum voran geht, aaaaaber könnte doch eventuell sein, dass du zum Ende der 7. SSW auch bei etwa 6mm sein könntest ...... ich finde das könnte möglich sein. #kratz

Außerdem ist ein Babylein nicht unbedingt gleich dem anderen.

Abwarten ... mach dir nicht zu viele Gedanken, denn dadurch schadest du dem Krümelchen mehr, als dass du ihm dadurch was Gutes tust.

Ich wünsche euch natürlich alles alles Liebe #herzlich

LG
Jessi mit Krümel #ei 14 + 3 #herzlich#hasi

11

Also mein bebi war 6+2 grad mal 2.1mm und jetzt schon 1woche weiter entwickelt als meine ssw(14+1) die holen es schnell auf also keine panik

12

Meiner war auch zu klein 6+4 2-3 mm ich wurde dann auf 6+1 rückdatiert. Beim letzten US hat der Kleine 2 Tage nachgeholt :) habe mit auch übelste Sorgen ist meine erste SS, haben 7 Monate gebraucht.