Hallo ihr lieben!
Hat jemand von euch Erfahrung mit Lippenherpes in der Schwangerschaft? Hatte noch nie Herpes und genau jetzt wo ich schwanger bin zum 1. mal ????????
Bin heute 12+1
Liebe Grüße
Herpes in der SS...
Du arme, hab mich auch schon damit rumgeplagt :-/ Allerdings auch schon vor der Ss..
Ich habe wie immer "aciclovir" von ratiopharm genommen, so weit ich weiß, darf man das nehmen.. Zovirax wohl auch..
Es gibt auch noch solche Patches zum aufkleben, Finde die allerdings ziemlich störend!
Hauptsache, du pulst es nicht auf, das Sekret ist hoch ansteckend!
Ich wünsche dir eine schnelle Abheilung (dauert leider ein paar Tage)!!
Alles Liebe
Hey ich empfehle dir Lomaherpan zum cremen, beruhigt die Lippen und Globulis Rhus toxicodendron zur Abschwellung und der Juckreiz schwindet. Das in der Kombination hilft bei mir absolut super.
Alles Gute...
ich bekomme herpes nur, wenn ich krank (erkältet) bin und mein Immunsystem im Eimer ist, sonst nie. letzten Zyklus bei es+14 herpes bekommen und ich war schwanger. (leider nicht gehalten) dieses mal habe ich wieder herpes bekommen und bin immernoch ss.
Ich habe bei Amazon einen lippenpflegestift mit manuka-honig bestellt, der hatte sehr gute Bewertungen. Hatte aber (zum Glück) noch keine Gelegenheit es auszuprobieren. Hab mir das bestellt, weil ich in der Ss weitestgehend auf Medikamente (Cremes) verzichten wollte.
Hatte ich auch - so in der 16./17. Woche glaub ich....
Meine Erfahrung? Ist genauso überflüssig wie vor der Schwangerschaft
Ich habe alle Jubeljahre mal Herpes - ob mit oder ohne Cremes....es dauert bei mir immer fast gleich lang, sieht gleich aus.... ist wie mit einer Erkältung.
Halte durch und knutsch nicht so viele Menschen in der Zeit
Danke ihr lieben für die Tips! War in der Apotheke und hab mir Salbe geholt. Das braucht echt kein Mensch!