Zeigt her eure Bäuche, 18, 19 ssw

Fühl mich heute so dick, wie sehen eure Bäuche denn schon aus?

Bin Jetz 17+6 aber Irgendwie schwabbelt es nur so rum "lach"

1
Thumbnail

Heut fühle ich mich auch so "prall" xD haha
Solang unser Spatzt fleißig rum turnt ist mir alles recht :)
Ich bin in der 18ssw. 17+1

Lg

2

Krass ich bin heute in der 15. SSW angekommen und irgendwie ist da noch nicht wirklich was.... also ich hatte einen flachen Bauch und da ist eine Mini-Wölbung aber das wars!^^Das soll in 3 Wochen passieren????? :,D

Lg

4

Bei meiner ersten SS hat es auch eeeewig gedauert bis ein Bauch ansatz kam. Hatte auch ein flachen Bauch :) dies ist meine dritte Ss, da gings dann ruck zuck :) ebenfals bei einem flachen Bauch, aber ist bei jedem ja verschieden. ^^

Schieb mein Bauch auch schon Stolz vor mich herum :) ich liebe es Schwanger zu sein!!

Lg

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Huhu!
Heute fühle ich mich auch eher schwabbelig, aber ich glaub das liegt daran das ich heute beim FA gewogen wurde und jetzt erstmals zugenommen hab. Und auch noch gleich 2,5kg... Naja, Hauptsache der Murmel geht's gut!

Himmelblau mit Tochter (fast 3 Jahre) an der Hand und Murmel 16+6 unterm Herzen

7
Thumbnail

Hi,

ich bin seit gestern in der 17. SSW & fühle mich schon kugelrund. Ich muss aber dazu sagen, dass es meine 3. Schwangerschaft ist. Zugenommen habe ich bisher 4 kg, irgendwie heftig.

Freitag geht's endlich wieder zum FA, hoffentlich mit einem vorsichtigen Outing :)

8
Thumbnail

Ich bin schon in der 21.SSW, aber viel ist da noch nicht. Es ist meine 3.SS (4. mit FG) und der Bauch wächst genauso langsam wie bei den ersten Beiden.

10
Thumbnail

Bin heute 19+0 und hab das Gefühl ich explodiere :-D hab aber auch schon knapp 10 Kilo zugenommen , liegt wahrscheinlich daran :-P

11

Huhu,
Ich bin in der 18ssw und heute fühle ich mich auch sehr rund als wäre mein Bauch über nacht so gewachsen :-)
Kann ihn auch nicht mehr einziehen und komm heut schnell aus der puste

Habe bis jetzt 5 kilo zugenommen

Liebe grüße und noch eine schöne Kugelzeit genießt es :-)

12

Huhu ihr Lieben,
ich bin seit heute in der 19. SSW und fühle mich auch schwabbelig. :D
Hab bis jetzt 3,5kg zugenommen, war aber vorher auch nicht die dünnste.

Eure Kugeln sehen super aus.

Kann leider kein Foto anhängen.

Hab morgen wieder Frauenarzt Termin. Bin mal gespannt. :)

Eine schöne Kugelzeit noch weiterhin.

Lg alexchen mit Babyboy 18+0 unterm Herzen :)

13
Thumbnail

17+1 war das <3

Erste Schwangerschaft. Habe bisher nichts zugenommen