Mich beschäftigt eine sache. Ist meine 3 ss, habe bevor ich das 3 mal schwanger wurde bemerkt das ich einige schwarze punkte am auge habe. War auch zügig bei der Augenärztin.
Netzhautablösung liegt keine vor, kann weggehn oder so bleiben. Sie meinte kontrolle in 6 monaten.
So jetzt frag ich mich ob das bei einer spontanen geburt irgendwie gefährlich sein kann. Werde natürlich vorher nochmal hingehn und fragen.
Hatte das vielleicht eine von euch und kann mir berichten ob es ein Problem sein kann oder ob es harmlos ist???
glaskörpertrübung spontan entbinden
Heyhey. Mit den Glaskörpertrübungen kannst du problemlos normal entbinden!
Du siehst die schwarzen Punkte vor dem inneren Auge? Das kommt im Alter und ist nicht schlimm...übrigens..pressen sollte man nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Bauch. Das ist echt wichtig, bei einer Freundin hat sich durch das kopfpressen ein blutgerinnsel gebildet und sie hatte einblutungen ins Auge..
Vio.
Weiss schon was du meinst, habe schon 2 Entbindungen hinter mir. Hab mir nur gedacht falls ich mal halt nicht runter sondern in den kopf presse :)))) so auf die art.
Ach so..ja dann
Habe seid ein paar Jahren ne glaskörpertrübung... Kommt häufiger vor als man so denkt (und ich war auch, bis auf den Besuch als ich die Diagnose bekam, nicht mehr beim Arzt zu ner Kontrolle)
Ich wüsste auch gar nicht, wieso man damit nicht normal entbinden sollte... Hängt ja nicht wirklich miteinander zusammen. Mach dir keine Sorgen :)
Dankeschön
Bin in dem Thema ziemlich drinnen, da mein Mann was die Augen angeht leider stark belastet ist.
Würde vorschlagen, dass du am besten nochmal mit dem Augenarzt sprichst. Denke so lange die Netzhaut okay ist, sollte das kein Problem sein.
Es geht aber soweit ich weiß hauptsächlich um den Augeninnendruck. Würde den auf jeden Fall vorher nochmal kontrollieren lassen.