Hallo ihr Lieben...
Ich habe bis zum positiven Test Vitaverlan genommen...Bin dann in die Apotheke und wollte mir Femibion 1 holen...Dort sagte mir die Apothekerin, dass Folio völlig ausreichen und weitaus günstiger sind...Naja daraufhin hab ich mir die Folio gekauft...(Die ich jetzt eine Woche lang nehme)
Jetzt höre ich aber von vielen, dass diese nicht gut sein sollen..Und ich mir lieber die Femibion kaufen soll...
Was meint ihr?!
Folio oder Femibion?!?!?!
ab kiwu habe ich folio forte genommen bis zur 12ssw und jetzt immer nur folio . und ich habe noch nix negatives gehört. und es ist nicht so teuer wie fembion
Hallo!
Hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch nur die Folio-Tabletten genommen.
Jetzt, beim 2.Kind, hat mir mein Gynäkologe (ein anderer als bei der ersten Schwangerschaft) zu Femibion geraten, weil da mehr Bestandteile drin sind.
LG
Ich hab die ersten 12 Wochen femibion1 genommen und seitdem nehm ich die femibaby...
Ich nehme auch Femibion weil es mehr Qualität hat und mein Fa auch zu Femibion rät. Folio ist halt eine Billig Version mit nicht so vielen Bestandteilen. Also mir is es das wert..das femibion.
Lg Lima mit Baby 14ssw
Habe mir auch das femibion gekauft allerdings bei medpex für 28 €.. 10€ billiger als in der Apotheke..
Es hat alle wichtigen Sachen drinnen :)
Ich zahle in der Apotheke für Femibion 1 25€ :)
Ich selber nehme Femibion. Arbeite in einer Apotheke und meine Kollegen haben mir auch alle dazu geraten. Ist halt tatsächlich etwas kostenfreudiger.. Im Femibion sind halt einige Bestandteile mehr.. Folio ist aber trotzdem nicht schlecht
Dann werde ich mir wohl auch lieber die Femibion kaufen...
In Hinsicht auf das Würmchen...Ist es uns das mit Sicherheit wert...
Ich kann mich dir nur anschließen. Arbeite auch in ner Apotheke uns nehme seit Kinderwunsch Femibion 1. Jetzt ab Woche 13 steig ich um auf Orthomol natal ( weil der Vertreter so nett war du weißt was ich damit meine )
Nach der Packung werde ich mal sehen was ich nehme.
Ich habe ab kiwu bis die Folio forte all waren,die genommen und danach (glaube so 16.ssw rum) dann Folio.
Mein Fa hat auch die Folio forte/Folio empfohlen.
Lg
Hallo,
meine Ärztin hat mir nur zu Folio geraten. Allerdings schon ab Kinderwunsch. Später musste ich Magnesium nehmen.
Da zitiere ich gerne "Sie wissen, dass Sie auch das Magnesium aus der Drogerie nehmen können. Es muss nicht das teure aus der Apotheke sein."
Genauso habe ich es mit Fembion oder Centrum gehalten. Ich habe mir Mama A-Z von das Gesunde Plus geholt. Hat fast die gleichen Inhaltsstoffe.
Eigentlich reicht aber auch Folsäure aus. Alles andere kann man auch mit einer guten Ernährung zu sich nehmen.
Lass dich nicht so verunsichern. Leider ist eine Schwangerschaft auch für viele die Möglichkeit, viel Geld zu machen. Nach dem Motto: Nur teuer ist gut genug.
LG darling3110 mit Nico an der Hand (13 Monate)