Abgelaufenes Hähnchen gegessen

Huhu,

ich hatte gestern Abend ja schon einen Beitrag geschrieben wegen Grippe. Jetzt ist mir aufgefallen das die Hühnersuppe das Hähnchen 1 Tag drüber war#klatsch

Hab dann abends alles wieder ausgespuckt, mir gings auch erst nach der Suppe elend. Dachte erst die Grippe,da es bei meinem Mann auch mit Übelkeit anfing(er musste sich aber nicht übergeben, auch nicht von der Suppe.

Meint ihr ich muss mir sorgen machen? Auch zwecks listriose und toxo?

Hab immernoch Bauchweh, aber keine Übelkeit mehr.

Lg

1

Oh,da hätte ich auch Angst.

Ich würde ehrlich gesagt meinen fa anrufen.
Mit Hähnchen ist nicht zu spassen.

Gut Dein Mann hat nix.

Vllt macht der Tag nichts aus.

Ich esse ab und an auch Dinge nach dem mdst datum.

Aber Hähnchen, da ist Vorsicht geboten.

2

Wenn das Hähnchen nicht mehr gut gewesen wäre hättest du es gerochen oder geschmeckt. ...
Ich denke du hattest ne magen magen darm...Geht auch mega Rum. ..Auch wenn es vom Hähnchen sein sollte, hatte damals kaputt Salami gegessen vom Metzger frisch gekauft. Ich landete im spital da ich nur am erbrechen war 12 Stunden. ..War in der 18ssw..Nein kleiner ist Kern gesund

3

Das beruhigt mich sehr :)

Werd auf jeden Fall noch bei der Fa anrufen,hab noch fürchterlich Bauchweh...wobei ich sagen muss das hatte ich schon vor dem Hühnchen.

Lg

4

Also wenn das hähnchen erhitzt wurde musst du dir weder Sorgen wegen toxoplasmose noch listerien machen. Auch Salmonellen sind dann kaputt ;-)

5

Hallo,

Ich schätze du hast das Hähnchen nicht roh gegessen, sondern es war gut durch.
Da gibt's höchstens ne Lebensmittelvergiftung, die ist mies, aber ungefährlich für das Baby.
Listerine und toxoerreger gehen tot beim erhitzen.

Zudem... Wäre das Fleisch völlig drüber gewesen, hättest du es mit Sicherheit gesehen und gerochen und dementsprechend entsorgt, grad Geflügel stinkt total wenn es verdorben ist.
Denke eher du hast n Infekt.

LG und gute Besserung!