geknickte gebärmutter/babybauch

Guten morgen ihr lieben..

Unzwar befinde ich nich in der 15ssw(14+2). Ich habe eine nach hinten gekkickte gebärmutter wäre so angeboren:/ naja lt Ärzte ist das ya alles unbedenklich. Nur hab ich gelesen das man mit einer genkickten gebärmutter erst ganz spät einen babybauch bekommt, hat jemand erfahrung damit stimmt das?

Lg gamze und bebi im bauch:*

1

Guten Morgen mein Bauch fängt jetzt so langsam an nach vorne zu wandern bin morgen in der 17 Woche ... Sonst bin ich aber dennoch von einem blähbauch geplackt Grüße

2

Hi,

ich habe auch eine nach hinten geknickte Gebärmutter und die kommt jetzt langsam nach vorne. Am Anfang hatte ich auch den schrecklichen Blähbauch, der ist zum Glück jetzt seltener und man erkennt im Moment schon das ich schwanger bin, den Bauch kann ich nicht mehr einziehen. Ich bin 15+0.

3

O ja blähbauch hatte ich auch ganz stark...hast du auch ab und zu bauchschmerzen so mittig? Hab mal gelesen das es von der gebärmutter kommen kann weil die ya nach vorne sich richtigt.

4

Ja, vorne tut es auch manchmal richtig weh, vor allem wenn ich auf der Seite liege. Denke, dass dies die Bänder sind, die sich jetzt besonders dehnen.