Autoimmunerkrankung Hilfe

im Oktober habe ich meine Tochter in der 20.ssw verloren wegen Plazentainsuffizienz (verengte Gefäße)
Dann war ich in der Gerinnungsambulanz und der stellte grenzwertige werte luposantikoagulans 1,24 Ratio (<1,24) fest , trotzdem sagte er ich soll nur ass100 weiter nehmen , andere Betroffene sagen es ist ziemlich sicher aps und ich brauche schnell und dringend Heparin. Wie seht ihr das und wieso verschreibt er mir kein Heparin wenn was anders ist?
Ich bin jetzt schon fast 14. ssw (12+6) , muss ich jetzt wieder auf eine stille Geburt warten weil mir keiner helfen will ? :(

Mit freundlichen Grüßen

1

Hey,

ruf am besten schnell einen Rheumathologen an und schildere deine Situation. Er wird dich dann hoffentlich schnell drannehmen und dir weiterhelfen.

Alles Gute!

2

Also ich habe z.b. erhöhte ANA Werte. Das sind antinukleäre Antikörper und keine nachgewiesene Gerinnungsstörung und soll trotzdem laut Uniklinik Heidelberg, welche eine großen Ruf hat, Heparin spritzen und Ass 50 prophylaktisch nehmen.
Sie haben mir erklärt, dass im schlimmsten Fall die Antikörper zur Gerinnungsstörung führen können und deswegen mach ich das seit dem Herzschlag des Kindes eben prophylaktisch.
Würde mir an deiner Stelle ne zweite Meinung einholen oder mal mit Frau Dr. Reichel Fentz Kontakt aufnehmen. Sie ist bundesweit bekannt für immunologische Geschichten. Sie ist an der Südlichen Weinstraße. Einfach Google.

Wünsch dir alles Gute!

3

huhu.

nein musst du nicht.... ich hab auch lupus, aber die Hautkrankheit. meine Antikörper tests sind deshalb immer sauber. mit der anderen art kenn ich mich leider nicht aus....
ich musste 2monate vor kiwu-start meine Medikamente (antimalaria ) absetzen, bis jetzt gehts mir relativ gut und denn zwillis sehr gut.

ich rate dir einfach.... nicht ausflippen! ist nicht gut für den lupus, das kind und dich!!!!

geh zu einem Spezialisten, der weiss was zu tun ist.

liebe grüße jessia mit zwillis 17+1