Frage steht schon oben, wie sind eure Erfahrungen! Hat es tatsächlich zur Geburt geführt? Wie lange habt ihr sie genommen bis ihr was gemerkt hat....
Lg nudel
Caulophyllum...Erfahrungen? Hat es bei euch was gebracht zum einleiten?
Hey du hast du doch gestern schonmal gepostet?
Das kommt ganz darauf an, ob es "das Mittel" für dich und dein Typ ist, oder nicht, deswegen ist das sicher schwierig hier Erfahrungsberichte zu bekommen. Die Betreuung einer erfahrenen Homöopathin ist wirklich sinnvoll. Auch in der Potenz, war es D12? Bei dieser Potenz, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass es "einleitend" wirkt, sondern evtl. nur den GMH etwas weicher macht und auf die Geburt vorbereitet. Das war sicher auch die Absicht deiner Hebamme? Denn einleiten, wird man ja sowieso noch nicht so so früh vor ET, da man nicht weiss ob das Baby schon reif ist, oder nicht.
LG und alles Gute
Hi,
Ja das war ich gestern....ich war mir so unsicher.
Doch meine hebi meinte ich soll die probieren da die die vorhandenen wehen entweder antreibt oder mal n paar Tage Ruhe ist.
Bei mir gäbe es sogar medizinisch nen Grund richtig einzuleiten oder einen ks zu machen da meine bauchmuskeln gerissenen ist (sehr schmerzhaft) aber das will ich tatsächlich überhaupt nicht....hab schon fast ein schlechtes Gewissen wegen der globuli deshalb frag ich da So viel
Lg
Ok, hmm. Meine Hebamme (und Heilpraktikerin) sagte mir gestern erst, dass Globuli sowieso nichts bringen, wenn das Baby noch nicht raus kommen mag. Von daher musst du dir da denke ich keine Gedanken machen, ist ja jetzt nicht die Holzhammermethode .
Hey,
ich habe es ca. 4 Tage nach ET bekommen und 9 Tage nach ET sollte ich alles absetzen. 10 Tage nach ET wurde eingeleitet und einen weiteren Tag später hat unsere Kleine das Licht der Welt erblickt.
Sie hat sich von gar keinen Lockmitteln beeindrucken lassen.
LG erdbeerche