So unerträglich müde ....37 ssw (Märzis)

Hallo Leute,
ich fühle mich so ausgelaugt und müde. Mache total kraftlos den Haushalt und habe das Gefühl, alles wächst mir über den Kopf. Schaffe momentan nur das nötigste, kann mich kaum bewegen. Fühle mich im Bett wie ein Walross und komme schwer wieder raus. Alles geht mit schnaufen und prusten. Wie soll die letzten Wochen noch schaffen. Wie geht es euch momentan?
LG Habibi

1

Hey.... ist dein Eisenwert denn ok? Ansonsten durchhalten. Ich bin seit ca Weihnachten krank und unsere Tochter auch. Der Verdacht ist nun, Keuchhusten. Naja, sollte es das sein, sind wir nun auf dem Weg der Besserung und haben das schlimmste Stadion überstanden ;-). Alles Gute dir

2

Hi,
der letzte Wert lag bei 13,7. in zwei Tagen soll ich wieder hin. Mal sehen. Hoffe ja das mein Kind endlich mal richtig liegt und es nicht so ein hin und her ist. Gute Besserung euch!
Lg

3

Hey,dann höre auf deinen Köper! Ruhe dich aus und mach wonach Dir der Kopf steht..ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber ich muss sagen manchmal muss das einfach mal sein..aber ich fühl mich auch wie ein wahlross und muss jeden Tag meine zwei kleinen zum und aus der Kita abholen und das mit dem Fahrrad (6km täglich )zusätzlich noch Haushalt ,Hund und der andere ganze quatsch der anfällt..LG lillifee???? 37 ssw

4

Genau das gleiche habe ich auch ET-17... Ich werde mittags richtig verzweifelt, wenn ich nicht SOFORT schlafen kann.. kriege dann Panik..bin auch total ausgeknockt dann, mindestens eine halbe Stunde bin ich ganz weit weg... Aber ist ja nicht mehr lange...

Und putzen...tja...mach ich auch nicht mehr wirklich, bücken geht nicht mehr. Das grobe macht mein Mann, der Rest bleibt liegen, bis ich meinen Körper wieder für mich habe..

Vio.

5

Mi

6

Mir geht's nicht anders, bin jetzt 36 ssw. Die meiste Zeit widme ich meiner Kleinsten, die Großen sind zum Glück die meiste Zeit bei Papa. Haushalt mache ich auch nur das nötigste, wir müssen allerdings noch renovieren ab nächster Woche, wird dann mein Mann aber größtenteils allein machen dürfen. Ist ja zum Glück nicht mehr lange ...

Lg

7

Mir geht´genauso..bin erst 35.ssw...aber es ist alles anstrengend....fühle mich einfach nur ausgelaugt.

Berichte doch mal von deinem Termin in zwei Tagen...ich habe auch am Do Termin.....und bin gespannt, ob unsere sich nun endlich richtig gedreht haben :-)

LG

8

Oh ja mir geht's genauso... 37. ssw... Total schlapp, alles ist unbequem (sitzen, liegen,stehen....) und Haushalt geht wirklich nur noch das allernötigste. Mein Mann hat die ganze Woche spätdienst einschließlich des Wochenendes und ich bin alleine mit unserem Sohn und das strengt Mega an.. Freu mich wenn ich mich endlich wieder bewegen kann. Bücken geht kaum, anziehen ist anstrengend, liegen macht mir das Sodbrennen zur Hölle :(( hab gestern erfahren dass mein eisenwert nur noch bei 9,6 liegt, deswegen nehme ich jetzt Eisen und bilde mir ein es hilft etwas.. Alles gute für alle Märzis