24 Std Übelkeit und Schwindel und immer wieder Kopfschmerzen

Hallo werdende Mami 's ,

Höchstgeschwindigkeit bin seit Donnerstag in der 7. SSW und seit Donnerstag, also seit 6 Tagen geht es mir extrem schlecht. Mir ist ständig Übel(musste aber knapp der gesamten Zeit mich "nur" 2x übergeben. Ich hab Kreislauf Probleme so das ich nichts machen kann und nur im Bett liege. Essen will ich so gut wie nichts. Trinken fällt mir schwer. (Muss sowieso alle paar min aufs WC :/ )

Ich kann nicht mehr.

Bei meinem FA kann man anrufen soviel man will immer belegt.

Bis zu Ihrer Praxis ist es weit das würde ich nicht packen.
Bitte helft mir. Bin über jeden Tipp,Rat,... Dankbar.

Eure stella

1

Du bist nicht alleine. ..mir geht es genauso. .liege auch nur und kann nix tun...abends erbreche ich bis zu 10 mal...Kreislauf den ganzen Tag und nur schlecht...

2

Was sagt dein FA dazu? Irgendwas Verschrieben oder Empfohlen? Wie weit bist du ? Wenn ich fragen darf :)

3

Ja hat se aber hilft nix. ..muss ich durch kommt da nur. ..bin heute 8+4

weiteren Kommentar laden
5

Hey

Mir geht es nicht ganz so schlecht wie dir, aber mir war es fast 3 Tage lang sehr schwindelig. Übel ist mir jeden Tag.
Meine FA geht von Kreislaufproblemen aus und hat mir geraten viel zu trinken, viele kleine Mahlzeiten zu essen (probieren) und mir Kompressionsstrümpfe zu beschaffen, besonders letzteres sollte helfen. Von einer Krankenschwester habe ich den Tipp Rosmarinöl auf eine Serviette zu tropfen und am Kragen festzumachen, das helfe auch gegen die Übelkeit.

Vielleicht hilft dir das etwas weiter :/

Gute Besserung!

6

huhu, ne freundin von mir hat gegen die Übelkeit nachher Vomex für Kinder genommen weils nach 15 Wochen einfach nicht anders ging.

Ich denke deine Kreislaufbeschwerden kommen vom kaum Essen und wenig trinken.

Ich merke es auch sofort am Kreislauf wenn ich zu wenig trinke.

Während meiner 2 Wochen Dauerübelkeit hab ich Cola gut vertragen. war das einzige was drin Blieb. #sorry

Kann jem. für dich zur Apotheke fahren und ggf. Vomex besorgen damit du auch mal wieder was essen kannst? ist frei verkäuflich. Würde dir zum 2aufpeppeln dann auch erstmal ne Elektrolyte-lösung aus der Apo empfehlen, denke das würde deinem "ausgemergelten Körper schon etwas auf die Beine helfen.

Aber versuch vorher deinen FA eiter zu erreichen. Will dir keine falschen Tips geben.

LG und gute Besserung

7

Hab meinen FA nach 2 Std Telefonterror erreicht. Die Sprechstundenhilfe : Ist ganz normal. Kreislaufbeschwerden kommen vom liegen. Sie müssen Aufstehen. Essen und trinken in kleinen Mengen.

Ich:gibt es einen Speziellen Tee gegen die Übelkeit damit ich überhaupt was runter kriege?

Sie:Nein. Einfach das machen was ich Ihnen gerade gesagt habe.

Hallo? Was War denn das? Danke für die Tipps. :) Viel besser als die von der unfreundlichen tussnelda. Sorry ich reg mich total auf.

8

Ingwer pur tee hilft gegen Übelkeit. Gibts bei Aldi.

weitere Kommentare laden
9

Hallo Du! Mir ist es zwischen der 8 und 12 Woche genauso ergangen.
in den Vormittagsfunden war es noch am besten, spätestens ab 14 Uhr war ich nur noch fertig, schwindelig, schlapp, müde, tierische entsetzliche Kopfschmerzen, zu nichts imstande...leicht übel, aber zumindest ohne Erbrechen.
Ich war komplett zerschlagen.
habe aber bereits 3 Kinder, insofern ist gerade der Nachmittag eben schwierig.
Ich habe mich durch die Wochen gequält, abends war ich meist um 20.30 mit den Kindern im Bett.
Ich muss aber sagen:

was die Sprechstundenhilfe gesagt hat stimmt schon.
Manchmal, wenn ich zu besonderer Aktivität GEZWUNGEN war, irgendwas mit "Laufen draußen an der Luft" (#rofl) sind die Symptome manchmal tatsächlich viel besser geworden.

Ich habe manchmal vor kleinen unvermeidlichen Wegen regelrecht geheult aus Verzweiflung weil ich der festen Meinung war das keinesfalls schaffen zu können...und hinterher war ich froh, weil ich 1h mit verbessertem Symptomatik erleben konnte. War dann trotzdem um 20:30 im Bett..;-)... aber ist ja egal...

gute Besserung! Ohren steif halten, Durchhalten!
#klee Jule