Bin heute in der 10 Ssw und seit ein paar Tagen lassen die Anzeichen deutlich nach Keine Übelkeit keine Brustschmerzen ich fühle mich so unschwanger. Nur kreuzschmerzen hab ich den ganzen Tag. Gehts jemand auch so und kann mich beruigen. Lg
10 SSW Anzeichen fast weg
Bin am Freitag in der 10. Ssw und ich würde so gern mit dir tauschen. ..die Übelkeit und das dauernde erbrechen raubt mir den letzten Nerv. ..genieße es ????
Hi bin heute 12+2 und hab auch schon seit über einer Woche nichts mehr, kein zwicken keine brustschmerzen und Verdauung auch wieder super. Frag mich auch ständig ob das normal ist? Lieber wäre es wenn ich was merken würde
Aber ich Versuch mich nicht verrückt zu machen Sondern bin froh das ich zu denen gehöre denen es nicht so schlecht geht
Mir war vorher täglich schlecht und aufeinmal weg das beunruhigt mich
das hatte ich ab der 10 ssw keine anzeichen und syptome mehr. übelkeit brustziehen alles war weg. was alles ganz normal ist ! dein körper hat sich auf die schwangerschaft nun eingestellt . mein doc sagte früher : wollen sie 40 ssw schmerzen und übelkeit haben?
sei froh das es dir für die nächsten wochen besser geht so kann man mal wieder leben . ich habe oft vergessen das ich ss bin.
seit der 20 ssw kam jetzt alles wieder und dazu noch immer schmerzen im oberbauch und harten bauch. also freu dich
bawu 27 ssw
Hallo,
ich muss einfach wieder meinen Senf abgeben auch wenn es sicher keiner hören möchte und ich will dir auch keine Angst machen, es ist bestimmt alles gut und du gehörst bestimmt zu den Glücklichen die eine unbeschwerte Schwangerschaft haben , ABER es ist nicht immer alles normal und gut wenn die Anzeichen plötzlich weg sind. Bei mir auch in der 10 ssw war es im Dez letzten Jahres nicht alles gut.
Ich muss aber dazu sagen ich hatte bis dato keinen Herzschlag gesehen, weis ich nicht wie das bei Dir ist. Ich kann nur sagen man spürt wenn was nicht passt, und das ist nicht unbedingt an Anzeichen und Beschwerden gekoppelt, man spürt es einfach.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
PS: Es ärgert mich einfach ein wenig das hier oft alles schön geredet wird, ich hab das selbst erfahren und es bringt einem nicht wirklich was denn sollte mal doch was nicht passen reisst es einem den Boden unter den Füßen weg.
Ich hoffe du verstehst meine Post, ist wirklich überhaupt garnicht böse gemeint
Bei mir ist es auch so, bin ab übermorgen in der 10.ssw, und hab das gefühl, einige anzeichen werden schwächer, vor allem was das brustspannen betrifft. Hoffe mal, das ist normal... Hatte auch schon eine schlechte erfahrung.
Huhu ich bin schon mehrfachmama und dabei war beides: mal Übelkeit bis Ende der SS und mal hätte ich ohne wachsenden Bauch und ausbleibende Periode keine SS bemerkt!!
Ich habe oft gelesen, dass mit abnehmendem hcg auch Übelkeit sinken KANN. Hcg soll um 9.10. SSW am höchsten sein und dann wieder runtergehen. Würde ja bei dir genau hinkommen. Bin auch ab morgen in 10.SSW mir gehts diesmal nur ab und zu übel und freue mich, dass es nicht wieder komplette SS so ist :) vertrauen in deinen Körper ist seeeehr wichtig :*
Ich bin seit Sonntag in der 10. Ssw und mir geht es wie dir, nur das ich ganz stark unterleibsziehen habe.
Gehe morgen wieder zum Arzt und ich muss sagen, dass ich diesmal ein komisches Gefühl habe :(
Aber ich versuche positiv zu denken.