Ende April/Anfang Mai Mamas! 3.Organscreening

Heute war es endlich soweit nach 9 langen Wochen :)

Ich durfte meinen kleinen Spatz wiedersehen , zwar mit viel rätselraten, aber schön war es dennoch . Alles ist bestens . Alles zeitgemäß. Er ist ca. 40 cm Groß und wiegt ca. 1416g.

Bin heute bei 29+3/5

Er liegt wie schon die ganze SS über in SL. Sein Köpfchen drückt auch schon fleißig.

Kopfumfang liegt bei ca.27cm ich finde das schon echt hammerhart...Wenn man bedenkt, dass er noch zehn Wochen zum wachsen hat, bekomme ich schon richtig panik, dass er einen sehr großen kopfumfang bekommt...
Das ctg mochte er diesmal überhaupt nicht , hat sich ständig bewegt und weggedreht. Die Schwester war schon am verzweifeln und hat zum Dank auch noch einen Tritt bekommen :D

Sie meinte aber auch das ctg ist für die kleinen wohl extrem laut und deshalb mögen es die meisten nicht , vor allem Jungs sind da wohl oftmals empfindlicher :D

Ich freue mich sehr. Das wollte ich mit euch teilen :)

Ossilienchen mit Matheo 29+3/5

1

Hi!
Hatte gestern 3 . Ultraschall, bin auch ungefähr so weit wie du (etwas weiter ).
Mein Kleiner hat sich leider die Nacht vor dem US wieder in BEL gedreht. Hoffentlich entscheidet er sich nochmal um...
Die Maße sind ungefähr so wie bei deinem kleinen Mann.

KU 28 cm
1450 g
40 cm
Wahnsinn wie sie wachsen, beim letzten US in der 25.SSW hatte er noch 33 cm und 950 g.
Mein Mädl vor drei Jahren war da zarter...
Schönen Tag,
arcgirl

2

Hallo,
wow die Maße hauen mich glatt vom Hocker :) da ich noch 1 Woche warten muss bis zum US bin ich schon echt gespannt wie groß unsere Maus ist :)

Bin jetzt 29+1 und unser ET ist der 09.05.

LG

3

Ja ich war auch so erstaunt . Das letzte mal habe ich ihn in der 21 ssw. Gesehen . Da war er gerade mal 23 cm und wog knappe 500g. Und nun *-*
Es ist der Wahnsinn wie schnell sie wachsen und zunehmen.
Sein Gesicht konnte ich auf dem ultraschall schön betrachten. Sie hat ein nicht allzu gutes Gerät und deshalb war es umso schöner die Nase und Augen zu sehen und wie er da rumgemümmelt hat. Du wirst dich bestimmt auch sehr freuen . Mein Et ist der 7.5. :) er war aber irgendwie immer etwas weiter ...

4

Hallo :-)

Wir waren letzte Woche, bei 30+5, beim 3. Screening und beim 2. 3D-Versuch. Unser kleiner Mann zeigt sich nicht so gerne :-/ Durch die VW-Plazenta konnten wir sein Gesicht nicht wirklich gut sehen :-( Er liegt noch in BEL und wir hoffen, dass er sich bald dreht :-) Dann kann er mir auCh nicht mehr so auf der Blase rumtrampeln :-p Er war letzte Woche 39cm groß und ca 1500gr schwer :-) Den KU weiß ich nicht mehr, aber da kommt er mit seinem Dickkopf ganz nach seinem Papa. ;-) Beim CTG war er schön artig und hat nur ein paar Mal ordentlich gegen die Elektroden geboxt.
Euch allen noch eine tolle Schwangerschaft. Lange dauert es ja nicht mehr bis wir unsere Zwerge endlich kennen lernen ?

LG
Sophi mit Joris (31 +5)

5

Oh ihr habt aber einen schönen namen. Den wollte ich auch, aber mein freund hat da leider nicht mitgespielt.
Und du hast recht ! Bald ist es soweit. Irgendwie aber noch so ...Weiß auch nicht. ..unrealistisch. Kann es noch nicht so glauben...Aber der Countdown läuft :)

6

Danke ;-) Wir konnten uns nicht zwischen Joris und Jannes entscheiden. Vor 2 1 /2 Wochen haben wir dann "beschlossen", dass der kleine Pups Joris heißen soll :-)
Es ist wirklich noch ziemlich unwirklich, dass er bald bei uns ist. Wir sind zwar im Moment fleißig am vorbereiten, aber ganz verstanden, dass wir bald zu dritt sind, haben wir noch nicht :-)

7

Huhu,

unser ET ist der 10.05.16, wir waren auch gestern beim 3.US.

Unsere Püppi ist ca. 38cm und ca. 1400Gramm. Uuuuuunglaublich!
Ich hab auch gleich gedacht: Noch 10 Wochen, wo soll das enden :-) haha.

GLG Cocoon mit Püppi 29+0

8

Ja es ist echt verrückt was für einen Wachstumsschup die kleinen in dieser Zeit machen :-)

Ich war bei 29+1 beim 3. FD und da hatte Babyboy 1250g und Babygirl 1200g. Alles in bester Ordnung, war total happy! Dennoch hoffe ich so bisschen dass sie mich spätestens 38+0 erlösen... Das viele Wasser überall macht mich kaputt ^^