2. Meinung an 6+5 Eckenhocker?

Huhu,

ich hatte gestern schon von meinem unangrnehmen 1. FA Besuch berichtet. Heute hab ich mir eine 2. Meinung eingeholt. Wieder war der vaginale US sehr ungünstig, da Lage der GM nicht optimal und Fruchthöhle wohl recht weit oben. Also auch wieder ein US über den Bauch. Dort sah man die zeitgerecht entwickelte Fruchthöhle, nur der Embryo ließ sich rechts in der Ecke lediglich erahnen.. Kaum sichtbar. Sie hat vorsichtshalbet Blut abgenommen u Donnerstag noch mal, um das HCG zu kontrollieren. Fühle mich unwohl und traurig. Gab es sowas bei euch auch? Ich hatte so auf einen Herzschlag gehofft.

LG Jule mit Reiskorn 6+5

1

Hi meiner war bei 6+4 auch in der Ecke. Man sah ihn nur aufgrund des Herzschlages. hatte sich bestens versteckt ;-). Aber Zweifel an einer nicht intakten Ss hatte meine Gynäkologin nie.
Alles Gute,A
Anna und Maus 24+5

2

Hi ...hat der Dok auch von oben US gemacht hat ??

Bei mir 6*2 hat der Dok US vaginal gemacht und ..nichts gesehen ..es War nur kleine vermutung das etwas in der ecke Sitz , ich habe fast schon geheuelt und gedacht na toll ..nächste ells ! ABER ES War nicht so !

Dok hat durch Bauchdecke neu US gemacht und da guck- eine kleine Bohne hat sich versteckt ;)

Es kamm so weil ich nach hinten geknickte Gebärmutter habe !

Ich drück dir die Daumen damit alles gut geht !

Lg

3

Ach meno ..ja hat er gemacht ;) wer richtig lesen kann ist in Vorteil ;)

Drozedem alles gute

weiteren Kommentar laden