Wer hat erst weit nach NMT positiv getestet?
Wer hat erst spät positiv getestet?
Hallo, ich hatte bei meinem Sohn erst 14 Tage nach nmt positiv getestet. Der Et wurde dann auch 11 Tage nach hinten datiert. Also hatte sich der Es verschoben.
Also hattest du wsl NMT+3 ungefähr. Wahnsinn... dass sich das so verschieben kann! Hast du eine Temperaturkurve zur Zeit wo du den ES vermutet hast?
Nein das war der 1. Zk nach absetzen der Pille. Da war ich noch relativ entspannt und hab nix weiter gemacht
Ich hatte erst bei nmt+ 10 positiv getestet und selbst da war es nur ganz schwach. Den Zyklus waren wir aber auch in den USA und ich glaube da muss sich alles verschoben haben.
LG und viel Glück
Oha und hattest du schon Anzeichen vor dem Test?
Normale Unterleibsschmerzen. Ich habe eigentlich nur auf meine Tage gewartet.
Hallo!
Ich habe NMT+2 positiv getestet. Vorher war alles blütenweiß. Allerdings lag der HCG im Blut an dem Tag erst bei 14. Es wurde dann beobachtet, ob er sich auch brav verdoppelt, weil man nicht wusste, ob es eine intakte SS ist. An NMT+2 (also ES+16) hätte der Wert vieeeel höher sein müssen. Am Ende kam raus, dass sich durch Stress mein Zyklus, der die letzten Male recht regelmäßig war, schlichtweg um etwa 5 Tage verschoben hatte... Damit hatte ich selbst nicht gerechnet. Aber da sieht man wieder, dass man nur bedingt Einfluss hat. ^^ Also war ich irgendwie über NMT, aber am Ende dann doch wieder nicht.
Alles Gute!
Ja da hast du recht! Im Endeffekt sucht sich der Körper selbst aus, wann es ihm am besten passt mit dem ES
Ich denk bei mir hats sich wohl auch verschoben. Mittelschmerz kann ja immerhin auch mehrere Tage vor dem ES sein. Und Symptome hab ich ja erst seit ca 10 Tagen.
Vielleicht sollte ich Ende dieser Woche msl bei der FÄ anrufen und fragen ob ein Termin Sinn macht^^
Dankeschön! LG
Wie weit bist du denn überfällig?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Test noch positiv anzeigt!
In der ersten SS habe ich bei nmt +10 positiv getestet. Mein Sohn war aber immer zeitgerecht entwickelt und kam auch vor et.
Es scheint als hatte es einfach länger gedauert mit dem Hormonanstieg :) oder die Tests vorher waren kaputt!
Aha.. das find ich interessant! Hast du davor dann auch schon getestet oder eh erst nach NMT?
Ich hab ja heute schon so viel gegooglet und es kommt angeblich öfter mal vor, dass man erst 1, 2, 3 Wochen nach NMT per Urintest positiv wird. Kommt wohl aufn Stoffwechsel an und wenn da nix oder kaum was über den Urin ausgeschieden wird dann scheint nix auf.. und natürlich wenn man sehr viel Wasser trinkt^^
Da hilft wohl nur ein Bluttest
LG
Ich hab zu den Zeitpunkt viel Wasser getrunken da mein Körper große Probleme hatte sich wieder an daa deutsche Klima zu gewöhnen. Das waren so 8-9 Liter täglich. Da war der Urin selbst morgens so Stark verdünnt das kein test angeschlagen hat ;)
Weit ist relativ, aber bei meiner ersten Schwangerschaft war es bei nmt +5 Hauch zart positiv. .. das Ergebnis ist jetzt 21 Monate alt und schnarcht gerade vor sich hin... In dieser Schwangerschaft war er sofort bei nmt +1 fett positiv
Ah ok! Spannend, dass es da solche Unterschiede gibt! Aber vom Geschlecht des Babys her kann das nicht sein oder? Dass sich z.b. bei Mädchen später hcg bildet, bei Buben früher oder umgekehrt?
Naja aber der Körper ist eben kein Uhrwerk, das merk ich seit Absetzen der Pille immer wieder^^
LG
Über das Geschlecht sagt das gar nichts aus...
Das mit dem Uhrwerk sagt mein Fa auch immer....Heisst also nur abwarten bis es sich zeigt