Hallo habe den Krümel heute das erste mal richtig erwischt und es hat sich so toll angehört wo findet ihr eure Krümel immer ? heute 13+5 lg
Heute das erste mal richtig erwischt sonoline b
Das Teil ist echt beruhigend:)
Ich schaue nur noch selten nach weil ich in der 22.ssw bin und meine Prinzessin schon alle 2 bis 3 Std spüre.
Hab sie immer mittig über dem schambein gefunden.
Später dann immer unterschiedlich zwischen schambein und bauchNabel vorzugsweise links.
Lg
Ja ich finde es irgendwie manchmal rechts manchmal links oder in der Mitte hab nicht gedacht das sie so einen platz haben im Ultraschall sieht das immer so eng aus lg
Jaa haha das stimmt :D
Kann mir das auch immer schlecht vorstellen.
Alles gute:)
schön das du es gefunden hast unsere tochter liegt von anfang immer links . also in der 10 ssw habe ich das herz schon gefunden ganz unten links und dann immer höher. heute in der 27 ssw finde ich es ,wenn ich das sonoline überhaupt noch benutze , unter dem bauchnabel da sie auch immer schon mit dem kopf unten liegt. sie kennt den weg nicht nach oben
Ok denke weil ich sehr speckig bin habe ich es da noch nicht gefunden erst seit einer Woche höre ich es richtig musste auch erst mal alles unterscheiden lernen lg
Glückwunsch!
Aber ganz schön dreist von dir zu schreiben das du meinen sonoline kaufen willst, mir dann noch schreibst das du das Geld überwiesen hast und ich heute lese das du anscheinend das Geld nie überwiesen hast und ich mich ewig wundere ob was falsch gelaufen ist !
Äußerst zuverlässig !
Hoffe das zieht sich nicht so durch dein Leben !
Ich habe 2 mal geschrieben das es irgendwie nicht Funktioniert habe keine Antwort bekommen weiß auch nicht was passiert ist hat wohl an meinem online banking gelegen
Dann hat die Nachrichten Funktion wohl auch nicht funktioniert hier!
2 mal... Nee, ist klar !
Wie schön
Habe meinen Zwerg gestern Abend mittig genau über dem Schambein gefunden, direkt ohne suchen.
Bin in der 10. Woche, ist aber meine zweite Schwangerschaft, so dass da ja irgendwie alles schneller hochwandert bzw ich auch schon Übung habe von Nr. 1
LG