hey bald-Mamas, ich suche einen Kinderwagen. Bin bisschen abgeschreckt von den schlechten Ergebnissen des letzten Stiftung Warentest. Was nehmt ihr?
Welcher Kinderwagen am Besten?
Bugaboo
Kombi kinderwagen von ABC designe
wir haben den moon nouva gekauft ein mittelklasse wagen der gut abgeschnitten hat . ist alles mit bei . kann bis zum 3-4 lebensjahr nehmen . adapter für den maxi cosi sind dabei . und der regenschutz auch
fanden die farbe sehr schön neutral . was für den sommer und winter
vorderräder schwenkbar aber auch feststellbar sehr klein verstaubar. in 5 sek zusammengeklappt
Wir haben auch den Nuova von Moon in der "Wood"-Edition bestellt.
Flink, geschmeidig, wendig, Aufsätze schnell gewechselt, passt perfekt in unseren (!) Kofferraum..
Ich könnte noch x Vorteile aufzählen.
Ich tendiere auch sehr zu dem moon Nova . Darf ich fragen was du für ein Auto hast habe angst das er mir viel platz weg nimmt wie damals mein harten topline oder gar nicht passt
Bugaboo Donkey twin
Viele Alternativen gibt es bei Zwillingen nicht.. das der einzige der uns gefällt und ins Auto passt. Demnach leichte aber teuerste Entscheidung
Wir haben von Teutonia den Be You uns bestellt. Er hat uns einfach bei den Teststrecken am Besten gefallen. Von dem Zusammenklappen fand ich jeden Kinderwagen egal ob günstig oder teuer gleich gut.
LG
Bugaboo Buffalo...tolle große Räder - arritierbar für Wald und Wiese und schön wendig, da ich auch mal mit der Straßenbahn fahren möchte...
Wir haben den Emmaljunga Edge Duo gebraucht gekauft. Schöne grosse Wanne, Sportaufsatz, schöne grosse Räder und auch sonst alles dabei was man braucht. Aber haben uns vorher ganz viele angeschaut. Würde ich jedem empfehlen, und zwar live. Im internet sehen viele besser aus als in Wirklichkeit, auch von der Verarbeitung...
Wir haben uns auch für den Bugaboo Buffalo entschieden. Er ist relativ kompakt y er doch sehr robust.
Wir haben uns den Teutonia Be You Model 2015 gekauft.
Mutsy Evo ... Mit knapp 500 € bezahlbar, leicht, wendig ... wir haben es nicht eingesehen 1000 € für nen Kiwa auszugeben. Er ist seit 1,5 Jahren täglich mehrfach im Einsatz und ab Sommer kommt nen Buggyboard dran.
Darf ich fragen, wo du ihn gekauft hast?
Im Handel. Ich habe ihn zunächst in Venlo bei Prenatal probegefahren (die haben da nen Parcours mit verschiedenen Untergründen) und schlussendlich haben wir ihn in D im Handel gekauft da der Preis besser war und es mir auch sicherer war wenn was dran ist.