Wie oben ja schon steht bin ich in der 22ssw und erbreche immer noch sehr viel, warme Getränke kommen direkt wieder raus und alles im Kohlensäure auch.
Vom essen ganz abgesehen, da ist es nämlich ständig unterschiedlich.
Was tut ihr gegen das erbrechen?
Oder war es bei euch auch bis zum Ende der ss?
22ssw und das erbrechen hört nicht auf
Hallo, geholfen hat nix aber das letzte mal hab ich in der 25.SSW gebrochen. Seit 2 Wochen nicht mehr. Jetzt ist mir nur noch schlecht
Alles Gute
Ich hoffe es hört bei mir auch bald auf, das reisst schon ganz schön an den nerven :-/
Hey,
bei meinem ersten Kind war es auch so schlimm... Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst.
Ab der 30. Woche habe ich nur noch rund 5x die Woche erbrochen (ein deutlicher Fortschritt), während der Geburt dann noch einige Male und ja, kaum war der Kleine auf der Welt, war alles vorbei!
Ich wünsche dir aber, dass es vorher aufhört. Alles Gute!
LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (6 Jahre+6Mon. & 7 Jahre+6Mon.), Prinzessin (14 Mon.) und Ü-Ei (7+2)
Danke
Ja ich hoffe auch das es langsam weg geht, da meine ganze Speiseröhre schon total weh tut. Und ich mich nur noch schlapp fühle :-/
Hey!
Oh ja, ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht. In der ersten SS hatte ich das bis in den Kreißsaal rein und ich wurde erst ET+10 eingeleitet. Das war zum Kotzen! Ehrlich! Geholfen hat mir, wenn ich ein wenig zur Ruhe fand, ich habe versucht viel zu schlafen und somit die Übelkeit zu überschlafen und Milch half mir auch zeitweilig. Allerdings war mir durchgängig heftig schlecht.
Bei unserer zweiten war mir bis in die 14. SSW heftig schlecht mit mehrmals spucken täglich und von einem Tag auf den anderen war es plötzlich weg. Es kam dann noch mal um die 20. SSW wieder für 2 Wochen und dann hatte ich mit Erbrechen bis zur Geburt Ruhe...
Gebe die Hoffnung nicht auf! ich hoffe sehr, dass du irgendein Getränkt oder Lebensmittel findest, welches die Übelkeit ein wenig im Zaum hält, damit du dich nicht mehr so übergeben musst...
und was einen Versuch wert ist, sind die Sea-Band Armbänder. Da sind so Akkupunktur-Dinger dran. Eigentlich sind sie für Seekrankheit gedacht. Ich habe sie damals in der zweiten SS empfohlen bekommen und auch wenn mir weiterhin heftig schlecht war, habe ich mal einige Stunden am Stück nicht gebrochen, wenn ich sie richtig angelegt hatte!
Liebe Grüße
Ninly mit Maus (fast 5 Jahre), Würmchen (15 Monate) und kleiner Diamant (6. SSW)
Hey du. Ich bin 30 ssw und erbreche seit Anfang an. Manchmal habe ich 2-3 Tage Ruhe. Im Moment wieder fast täglich. An schlimmen Tagen bis zu 4/5mal. Ich habe mich mit abgefunden und glaube nicht mehr dran, dass es noch weg geht. ;) Für meine Speiseröhre (kenne das Problem leider zu gut) hat meine Hebamme mir Kartoffelsaft empfohlen. Den gibt es im Reformhaus und mir hilft er super.
An miesen Tagen brauch ich manchmal ganz schöne Aufmunterung. Es kann halt doch an den Nerven zerren. Aber versuch mir immer wieder zu sagen es ist eine absehbare Zeit und geht wieder weg. Ich wünsche dir Alles Gute. Du bist nicht allein damit. :)
Danke :) ich werde es dann mal ausprobieren
Ich bin in der 37 SSW und die Übelkeit mit ab und an Erbrechen ist seit der 31 SSW wieder da. Man darf ja kein Vomex mehr nehmen. Melne Hebamme hat mir etwas gemischt an dem ich riechen soll (ist in einem Döschen) und das funktioniert echt! Wenn du eine Hebamme hast frag die doch mal nach sowas.