Hallo zusammen
Ich bin ab morgen in der 14. ssw (Kann es schon kaum erwarten )
Jetzt habe ich mir heute so einen Sonoline B Baby Feta Doppler bestellt der angeblich zwischen Freitag und Samstag ankommen soll ( Wenn man sich auf etwas riesig freut kommt es immer später ^^)
So jetzt meine Frage hat hierzu jemand für mich erfahrungsberichte??
Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen
Vielen Dank im Voraus
LG
Sonoline B Baby Feta Doppler erfahrungen?
Ich habe den und ab der 11.SSW was gehört
Hör aber am besten nicht täglich rein, soll wohl auch nicht so gut sein
Hallo also bei mir klappt es super seit ein paar Tagen bin heute 14+0 lg
Also ich hab meinen Sonoline B gestern bekommen und hab das Herzchen auch gefunden (11+2). Allerdings musste ich echt ein paar Minuten lang suchen, bis ich es gefunden hab ... Als mein Partner gestern Abend nach Hause kam, wollte er es auch unbedingt nochmals hören, da hab ich dann den Herzschlag schon ein bisschen schneller gefunden... So ganz bin ich mit dem Ding allerdings noch nicht affin.
Die Kritik das man das Ding nicht allzu oft verwenden soll, habe ich natürlich auch gelesen. Allerdings ist mein Partner Mathematiker und er hat mir gestern mal vorgerechnet, wie lang man braucht um ca. 30 ml Fruchtwasser mit der vom Gerät abgegebenen Leistung um 1° zu erwärmen und er kam auf 200 min. Da der Fötus in der 12. SSW auch noch kein Gehör hat, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er irgendwas hört durch die Schallwellen. Des Weiteren liegen die Schallwellen nicht im hörbaren Bereich, was die Kritik irgendwie widerlegen würde? Skeptisch bin ich allerdings trotzdem und werde das Gerät vorsichtig einsetzen ...
Habe mir so ein Gerät 2014 zugelegt, ab der 13. Woche genutzt und war sehr zufrieden, hab eigentlich immer was gefunden, nur 2-3x nicht .
Nun bin ich wieder schwanger und hab letzte Woche in der 9. Woche bereits kurz das Herz erwischt, gestern (mittlerweile 10. Woche )direkt ohne suchen und konstant .
LG
Hab ihn mir auch bestellt und mit meinem Mann getestet, bin heute 12+3. er war von Anfang an sehr skeptisch, wir konnten nichtmal unseren Puls am Handgelenk hören
Hab 10 min meinen Bauch milimeter für Millimeter abgesucht und nichts gehört, rein gar nichts. Ich hab dann auch aufgehört weil ich plötzlich ein unangenehmes Gefühl war, schwer zu beschreiben, nicht richtige Schmerzen aber eben sehr unangenehm. Es wurde auch sehr warm. Da ich nichts gehört habe war ich natürlich total beunruhigt und deshalb haben wir uns auch entschieden das Teil nicht mehr zu verwenden. Hatte den ganzen Tag noch ein schlechtes Gewissen wegen dem unguten Gefühl.
Hoff es klappt bei dir besser.
Hallo,
ich benutze das Teil seit dem 5.Kind. Da hab ich die Herztöne ab 8+0 gehört. Diesmal sogar schon ab 7+1.
Jetzt höre ich jeden Tag kurz rein und finde die Herztöne fast sofort.
LG, Anja 13.SSW