Hallo! Habt ihr Nausema nur bei starker Übelkeit genommen? Trau mich es nicht zu nehmen da die Übelkeit schon etwas nachgelassen hat und es jetzt nur noch ab und zu ist
Nausema
Warum traust du dich nicht ? Das ist doch kein Medikament im herkömmlichen Sinne. Es ist Vitamin B, hochdosiert. Nichts weiter. Mir hat es gut geholfen dem tag zu überstehen.
Hilft es auch gegen das allgemeine Unwohlsein?
Wie gesagt es ist Vitamin B, dem wird nachgesagt bei übelkeit zu helfen. Bei hyperemesis gravidarum wird es sogar als Infusion verabreicht. Es kann nicht schaden.
Hallo,
würde es auch weiter nehmen; dein Bedarf ist in der SS eh ein bisschen höher und was der Körper nicht braucht, wird ausgeschieden- die Vitamine da drin sind wasserlöslich.
B6 ist wichtig für die Zellteilung und den Stoffwechsel, B12 spielt eine Rolle bei der Signalweiterleitung/Nervensystem.
Ich habe meine Tochter 1 1/2 Jahre gestillt und mir war immer mal wieder übel. Bei einem Bluttest kam raus, dass mein B6 absolut im Keller war und B12 hart an der Grenze; werde das also auch in der Stillzeit weiter nehmen.
Liebe Grüße
Hallo:)) neusema besteht nur aus vitaminen deshalb kann es dir nicht schaden nimm es ruhig auch bei leichter übelkeit. Ich habe dank neusema meine übelkeit überstanden. Kann es dringend weiterempfehlen ;)
Danke mir ist eh den ganzen Tag iwie unwohl