Hallo ihr lieben,
Ich mache mich langsam selbst verrückt: seit letzten Freitag verdoppelt sich mein HCG wie es sein soll: heut bei 6825,.. Und es ist nichts außer eine super aufgebaute SH im US zu sehen? Ich habe keine Beschwerden...??? So langsam üsste sich das kleine doch mal zeigen bei dem Wert?
LG
Tolles HCG aber nix zu sehen
wie weit bist du denn?
Letzte Regel 4.1, ES kann ich nicht genau sagen.
wann war nmt?
Lt. Der hcg Tabelle 5-6 Woche da ist das US Ergebnis doch okay
Ich hatte keinen richtigen Zyklus...Pille im Oktober abgesetzt und dieses war der erste ÜZ, von daher kann ich nicht sagen, wann die nächste Periode hätte kommen müssen.
Ja HCG-wert entspricht einer 5.-6. ssw, also keine weiteren Gedanken machen und abwarten?
Mhmm, ich hatte den Fall leider, dass bei 6000 nichts zu sehen war und mein Frauenarzt meinte, dass kommt allles noch.
Am nächsten Tag bin ich mit Blutungen bei 7+2 ins Krankenhaus; da war die Fruchthöhle zu sehen mit Embryo - aber eben leider in meinem Eileiter.
Jetzt bin ich wieder schwanger und hatte am Samstag US bei 5+2/5+0 (letzte Periode war am 16.01.) - da war eine Fruchthöhle in der Gebärmutter, die schon zwischen 8-10 mm groß war. Und mein HCG war 6800.
Es läuft bei jedem anders, aber ich habe gelernt, dass man bei HCG 3000-4000 irgendwas sehen sollte; sei jedenfalls auf der Hut und wenn du komische Schmerzen oder Schmierblutungen bekommst, fahre lieber ins Krankenhaus.
Ich wünsche dir aber, dass es doch noch alles gut wird!! *daumen drücken*
Also bei so einem Wert, würde ich erwarten, dass man zumindest eine Fruchthöhle sieht. Muss aber natürlich nicht sein, kann sich auch verstecken :)
Ich hatte auch mal einen guten HCG-Wert, der verdoppelte sich auch...allerdings nur bis zur 7. SSW. Auf US war nichts zu sehen. War letztendlich ein Windei. Ich bekam eine AS - leider!
lg und viel Glück