Hallo,
Ich bin heute 10+4 und habe seit ca 4 Tagen sowas wie ein Fiebergefühl. Aber ich habe kein Fieber. Messer mehrmals. Ich fühle mich wie bei einer deftigen Erkältung. Kennt das jemand von euch?
Habe gelesen das liegt an der wachsenden Blutproduktion. Blutdruck ist normal bei mir.
Danke für eure Antworten
Hattet ihr das auch?
Hatte das bis zur 16. Woche und dann mal meine Hebamme gefagt. Sie meinte das hängt mit den Hormonen und dem gesteigerten Blutvolumen zusammen. Solange es tatsächlich kein Fieber ist, ist alles gut.
Wenn das deine Hebamme sagt wird was dran sein. Herzlichen Dank.
Bin echt keine Mimose aber sich so über den Tag zu schleppen ist echt schwer. Hast du irgendwelche Tips bekommen damit es dir besser geht?
Sobald die Plazenta ihre vollständige Aufgane übernimmt (zwischen der 12. u 14. Woche) wird es besser. Ich habe da nichts direkt gegen unternommen. Ich habe viel geschlafen in der Zeit und mich abgelenkt. Dadurch habe ich nicht mehr ständig dran gedacht.
Was. Davon ist das ? Ich hab das auch ! Und abends so wie Schüttelfrost : ( das soll normal sein ? Na vielen dank das ich so arbeiten gehen darf. Also mir geht es damit echt schlecht :((
Du hast mein Mitgefühl
Schüttelfrost hab ich auch. Ich gehe auch so arbeiten. In ein paar Monaten wird es spätestens vorbei sein :) wir wissen ja wofür wir es machen oder für wen
Ja , das ist aber auch der einzige Trost..... :(
Ich hoffe uns gehts bald besser.....ich will meine schwangerschaft doch genießen :)