unerklärliche Schmerzen!Keine wehen, was dann ? 30.ssw

Hallo meine lieben #winke

Ich hatte ja am Samstag gedacht vorzeitige wehen zu haben .

Da ich rücken und unterleibschmerzen schmerzen hatte, die ziemlich extrem gezogen haben . Und das in periodischen abständen...Mal waren sie ganz doll, dann wieder schwächer.

Ich war dann auch im Krankenhaus , es wurde ctg geschrieben und ich wurde auch untersucht . Alles in bester ordnung. Keine wehentätigkeit. Muttermund geschlossen...irgendwas war da noch mit 4cm. Sie meinte, da er in Schädellage liegt und immer größer und schwerer wird, drückt er eben . Zudem dehnt sich jetzt nochmal alles.

Ok...
Nur seitdem habe ich regelmäßig schmerzen. Sie beginnen immer kurz über den po, meine Beine schmerzen samt hüfte und dann bekomme ich unterleibschmerzen, wie regelschmerzen.

Es ist zwar aushaltbar...Aber ich habe es fast den gesamten tag. Wenn ich mich bewege , dann geht es , dann zieht es nur im unterleib und die rückenschmerzen gehen. Dafür bekomme ich dann gleich einen harten Bauch-auch schön.

Wie auch immer...Ich nehme magnesium 750g, benutze wärme (hilft nicht ) und versuche mich regelmäßig auszuruhen und mich dabei abwechselnd mal links mal rechts hinzulegen.

Habt ihr das auch :-( was kann das nur sein...Sind das wirklich dehnungsschmerzen? Sind sie immer wie regelschmerzen. ...?

Hatte in der ss noch kein ziehen der mutterbänder...Ist es das ?

LG Ossilienchen mit Matheo 29+4

1

Übungswehen

2

Aber ich dachte die sind ohne Schmerzen und nicht durchgängig über den Tag ? :/

3

ich tippe auf Darm. kann ganz schön fies sein.

4

Huhu,

Hab das auch...war wegen Verkürzung des Gebärmutterhals auch schon im kkh. Da wurde täglich ein ctg geschrieben - auch am ctg hatte ich dieses mensartige Ziehen (hatte nämlich auch schon das Glück, prompt am ctg, war alles gut) - keine Wehen. Lt. Ärzten alles gut...
Der "Schmerz" ist wellenartig und zieht wie bei der Mens vom unteren Rücken in den Unterleib. Der Bauch wird nicht hart.
Auch bei mir kam die Vermutung, dass es vom Wachsen der Gebärmutter kommt.
Nehme Magnesium, ähnlich hochdosiert wie du und unterstütze mit Toko-Öl und Bryophyllum. Insbesondere das Öl hilft wunderbar - hatte heute noch keine "Welle"...und hoffe, dass der Gebärmutterhals stabil bleibt.

Alles gute
Milie mit Bube im Bauch 29. ssw