Nimm 2 Bonbons esst ihr die auch so gerne ?

Diese Nimm 2 Bonbons... SUCHT ! Gehts welchen genau so ? :) die werben ja mit den vielen vitaminen.. kann man das überdosieren ? Soll man ja in der SS nicht..

Oder kann ich die berujigt weiter(lutschen)? :p

1

Ja am liebsten die gelben :-)

2

Also Zucker sollte ja eh in maßen gegessen werden, aber gegen den ein oder anderen Bonbon ist nichts ein zu wenden. Mir geht es so mit den Granini Multifrucht Bonbons.
Die müssen immer dabei sein... :-)

4

Ja wegen dem zucker halt ich mich schon an die maximal 5-6 am tag. :) Aber ich mach mir eher gedanken wegen den (zu vielen) vitaminen? Da sind doch nicht wirklich vitamknpräparate drinn oder? Zumindest nicht so dass man es überdosieren kann?

6

Da ich leider keine Nimm 2 da habe kann ich nicht nach Lesen was da so drin ist. Aber ich denke nicht das da Vitamine so enthalten sind das man es überdosieren kann.

weitere Kommentare laden
3

Bei mir sind es die Gummibärchen :-D

5

Hallo . Ja ich kenne das . Ich bin süchtig nach den blauen ice Bonbons . Allerdings kann ich die nicht mehr ab. Bekomme mega sodbrennen und muss daher leider verzichten .

Nimm 2 genau das gleiche . Ich liebe sie aber kann nicht mehr .....

11

Ohman, so unnötiger kram !
Jetzt wird sowas schon gefragt?
Wieso sollte es nicht ok sein ?
Erst die fragen mit mundwasser Salami, milch käse, gott ey.

Ess soviele wir du möchtest davon.
Lass es dir schmecken !

Ich liebe diese bonbons auch :D

Lg Jennifer mit Amelie im bauch 32 ssw

12

Hihi.
Ja das ist schon ihr 2ter "seltsamer" Beitrag heute. Guck mal weiter oben..ob sie nun verstrahlt wurde weil sie an einer GESCHLOSSENEN Tür vorüberging hinter der VIELLEICHT geröntgt wurde . Da fällt einem langsam nichts mehr zu ein..und vorallem auch nix Freundliches mehr.

13

Wenn ich sowas höre bin ich auch verstrahlt XDD