Hallo ihr Lieben!
Ich hatte gestern einen ziemlich heftigen (verbalen) Streit mit einer guten Freundin. Hab mich tierisch aufgeregt und es ging auch ziemlich laut zur Sache. Hab mich bis jetzt noch nicht richtig beruhigen können. Hatte gestern schon mit dem schlimmsten gerecht...
Ich hab totale Angst dass ich das Krümelchen dadurch verloren haben könnte. Ich bin erst in der 7. Woche und bis zum nächsten Termin ist es noch eine Woche.
Habe auch gar keine Anzeichen mehr, die ich in den letzten Tagen noch hatte.
Ich mach mich ja eh schon verrückt vor lauter Angst und jetzt noch sowas. Blutungen hatte ich bis jetzt zum Glück nicht.
Sorry für mein Gejammer, aber vielleicht versteht mich ja jemand...
Lg
Heftiger Streit und Aufregung - Angst vor FG...
Klar sagt man Streß ist nicht gesund aber einer intakten Schwangerschaft schadet ein einmaliger streit nicht
Im weiteren Verlauf der schwangerschaft kenn ich vorzeitige wehen bei dauernden Stress (zb Arbeit)
Symptome kommen und gehen..das ist kein Anzeichen für eine fg. Solange keine Blutungen kommen dann entspann dich.
LG jule mit Minis
Mach dir keine Sorgen! Wenn das Kind gesund ist und alles stimmt wirst du es dadurch nicht verlieren! Bei einer intakten Schwangerschaft kann so schnell nix passieren!
Ich kann mir nicht vorstellen dass so ein Streit bei einer intakten Schwangerschaft eine FG auslösen kann.
Anzeichen können kommen und gehen, das muss auch nichts bedeuten.
LG
was István für eine Freundin ???
Ich will die ja keine Angst machen aber meine Freundin hatte auch heftigen Streit mit jemand gehabt und dann setzten bei ihr Blutungen ein :(. Ob das Zufall ist ??
Ich will dich auf kein Fall beunruhigen aber geh lieber zum Arzt dann weiß du das alles ok ist und kannst deine Schwangerschaft genießen
Lg esi mit 3 Sternen :(
was soll der doc in deinen augen machen??? sie hat keinerlei blutugen und einfach mal baby tv machen lassen finde ich unnötig
da müssten wir alle unsere kinder schon verloren haben da wie uns alle mal streiten
Ich sag es ja nur wie es bei meiner Freundin war. Ich wär längst zum Arzt gegangen da ich schon 3 Fehlgeburten habe ...
Hallo,
Erst einmal sei gedrückt :).
Ganz ruhig bleiben. Hatte in der 9. Ssw einen heftigen Streit mit meiner Schwägerin in Spe (die ganze Sache läuft immer noch) und ich bin heute in der 32. Ssw.
Anzeichen kommen und gehen. Heute geht es dir super und morgen kann es dir schon wieder schlecht gehen, das ist vollkommen normal, der Körper kann ja nicht nur ackern.
Also durchatmen und runter kommen. Wenn jede Schwangere durch einen Streit ein Kind verlieren würde, gäbe es keine Abbrüche.
Wichtig ist, dass du dich jetzt erst einmal wieder beruhigst. Lass erst einmal Gras über die Sache wachsen und dann redest du mit deiner Freundin noch einmal.
Liebe Grüße
Baldmami mit Sternchen im Herzen und Bauchbubi 31+5
Mach dir keine Sorgen. Ich hatte mit meiner Schwester einen riesigen Streit, da war ich ungefähr so weit wie du. Mit meinem Mann in den ersten 12. Wochen mehrmals. Was war ich ne olle Zicke... Und außerdem arbeite ich in einem Job wo es öfter mal zu Streitgesprächen kommen kann bzw.zu hitzigen Diskussionen. Meinem Baby geht es gut und ich bin heute in der 16. Woche.
Hallo Mädels!
Vielen lieben Dank für eure lieben Worte. Das beruhigt mich alles ein bisschen und baut vor allem auf. Ich danke euch!
Alles Gute euch allen!
Lg