Hallo,
ich hab gestern positiv getestet, ET ist der 1.11.2016. Ich freue mich riesig. Allerdings hat mein Partner vor über 5 Jahren die Diagnose zeugungsunfähig aufgrund mehrerer sehr schlechter Spermiogramme erhalten. Wir hatten somit das Thema gemeinsames Kind ad acta gelegt und nun bin ich einfach so schwanger geworden. Muss dazu sagen, dass wir beide nicht mehr die jüngsten sind und ich schon zwei große Kinder aus erster Ehe hab.
Ich möchte es ihm natürlich sobald wie möglich sagen und bin mir sicher, er wird sehr glücklich darüber sein. Einfach so den Test hinhalten kommt für mich nicht infrage, es soll für ihn ein unvergesslicher Moment werden. Habt ihr Ideen? Ich bin leider grad garnicht kreativ. Danke
LG von Sternenfee
Partner mit Schwangerschaft überraschen - originelle Idee gesucht
Wie wäre es wenn du morgen früh ins Bad schleichst und mit Lippenstift auf den Spiegel schreibst :
So sieht ein werdender Papa aus !
Herzlichen Glückwunsch dir und eine wundervolle Schwangerschaft <3
Hallo, hast du schon einen Fa Termin??
Wenn ja, sag deinem Mann einfach das du ein teures packet bestellt hast und du seine Hilfe brauchst dann nimmst du ihn mit zum Fa
Oder, du fragst ihn ob er in 9 Monaten schon etwas vor hat etc.
LG und viel Spaß beim verkünden
Babsi mit jasmin im arm
Hallo Sternenfee,
herzlichen Glückwunsch!
Ich habe meiner Familie manipulierte Glückskekse gegeben und eigene Zettel reingesteckt.
Kam supergut an und war lustig - auch wenn meine Mutter erstmal ihre Brille suchen musste, sind die Reaktionen einmalig!
LG
Hallo,
Ich hatte 1 Monat bevor ich schwanger wurde einer Freundin, die kurz vor der Entbindung stand Babysöckchen und einen Strampler geholt. Dummerweise hatte ich sie im Flur abgelegt und vergessen, da ich unerwartet Besuch bekam.
Mein Mann dachte ich hätte positiv getestet und ständig Anspielungen gemacht bis der Besuch weg war. Leider umsonst. Einen Monat später habe ich den Test gemacht und in der Auswertungsphase dazugerufen. War also nicht spektakulär. Aber vielleicht kannst du die erste Möglichkeit mit Babysachen verwenden?
Danke für eure vielen Ideen.
An den Spiegel schreiben geht leider nicht, sonst sehen meine söhne es vorm werdenden vater.
Die idee mit den glückskeksen find ich super, muss gleich einkaufen gehn, hoffentlich krieg ich ungefüllte glückskekse.
Hallo,
Ich hab damals den FA-Besuch abgewartet. Das Foto mit Baby und schlagende Herzchen hab ich dann heimlich auf seinem PC als Desktopbild gespeichert mit dem Text "Lieber Papa, bald darfst du mich kennenlernen". Kam super an und seine Augen als er den PC angeschaltet hatte
Liebe grüße
Leider gabs keine ungefüllten Glückskekse zu kaufen... Schade, aber ich hab mir was anderes ausgedacht.
Mein Freund hat bald Geburtstag und nervt mich seit Wochen, dass er sein Geschenk (einen Camcorder) schon eher bekommen kann. Ich will also den SS-Test schön verpacken und einen Zettel beilegen: Hallo Papa, am 1.11. darf ich endlich bei dir sein. Das Päckchen steck ich in eine kleine Kiste, die kleine Kiste in eine mittlere und diese in die Verpackung vom Camcorder.
Und heut abend biete ich ihm an, sein Geschenk doch heut schon auszupacken. Wie ich ihn kenne, wird er sich das nicht zweimal sagen lassen.
Was meint ihr zu meinem Plan? Hoffentlich freut er sich genauso wie ich.
Das ist eine super Idee! Die Reaktion würde ich auch gern sehen ...