Hallo ihr lieben Mamis :D.
Kurze Frage..... also unser Jung hat sich schon deutlich in der 16Ssw gezeigt xD...gaaaanz prächtig.
Hatte letzte Woche auch meine B2 Untersuchung bei meiner FÄ, da hat man alles wunderbar sehen können: Herz + Herzkammern, Nieren, Magen, Wirbelsäule, beide Beinchen und Ärmchen.
Nur sein Gesicht konnte man nicht sehen, wie bei der letzten Unterschung auch.
Letzte Woche presste er die Schnute gegen meine Bauchwand,schob sich ständig mit den Füßen ab und wollte eine sehr komplizierte Rolle machen xD!
Aber sein Gesicht will er partou nicht zeigen :). ----> FÄ meinte nur sie würde gerne zu diesem "wundertollen präsentierten" Körper auch ein Gesicht sehen und hat mir ne Überweisung zum Feindiagnostiker gegeben (hab auch schon nen Termin).
Heute war meine "Vorstellubgsrunde" bei meiner zukünftigen Hebamme, hat mir auch ein US gemacht und siehe da man konnte alles wunderbar sehen nur Mr. hat dann seine beiden Arme vors Gesicht getan x'D..... Meine Güte :)....
So jetze meine Frage...welche Gerätschaften hat der FD denn das er das Gesicht sehen könnte?Ich meine wenn er die Arme wieder vors Gesicht macht hat der doch auch keine Chance n gutes Bild zu bekommen oder?
Danke für eure Antworten :)...
Liebe Grüße
Bine+ Erik (22+4Ssw)
Feindiagnostik
1
Hey :) ja unsere hatte es auch so mit ihrem
Gesicht ! Weder was sie unten hat noch wie ihr Gesicht aussieht hat sie uns gezeigt ! Bei der feindiagnostik kam sie aber nicht davon ! Geschlecht wussten wir dann nur Gesicht war trotzdem ein Problem ! Hat sich immer weg gedreht oder irgendwo dagegen gedrückt ! Haben nur ein halbes Gesicht mit einem Auge von ihr ! Der Ärztin hat es gelangt den sie hat ja nur die Nase zum messen gebraucht :)))) Gruß