starke Blutungen 16 ssw aber baby geht es gut wer kennt das wo ist es gut gegangen ?

Bin im kh wegen Blutungen aber 0 schmerzen baby geht es gut was kann es sein wer hatte sowas auch Bitte um hilfe

1

Hallo.

Hatte die ersten Wochen SB und normale Blutung.

In der 34. Ssw starke Blutung.

Die kleine Maus ist 2 Jahre und 3 Monate alt und top fit.

Ich drück dir die Daumen.

Lg stephie

2

Hey! Ich hatte in der 14.SSW ganz schlimme Blutungen! Mir ist das Blut am Morgen nur noch so die Beine runtergelaufen. Ich war mir sicher, dass die SS damit vorbei war. Letztlich war alles gut und die Blutungen kamen von meiner tiefsitzenden Plazenten. Mittlerweile bin ich in der 26.SSW und mir geht es sehr gut! Ich wünsche dir alles Gute! :-)

3

Hi Mensch das war sicher ein Schock für dich.

Vielleicht war es bei dir ein Hämatom. Ich hatte auch vor 3 Wochen Sturzblutungen. Es lag an einem Hämatom. Dem kleinen Böhnchen hat dat überhaupt nix ausgemacht.

Ich bin jetzt in 14+3.

Vielleicht lag es wirklich an soetwas. Haben die Ärzte denn nix gesagt im Krankenhaus?

5

Alles sieht wohl ganz normal aus Alles gut versorgt mutter mund geschlossen habe aber eine vorderwand plazenta villeicht liegt es daran ?

4

Mein Tipp: Testen lassen, ob evtl. Fruchtwasser dabei war. Hatte leider im November eine "Sturzblutung", die sich dann als Blasensprung herausgestellt hat. War in der 14. SSW, ist leider schlecht ausgegangen. Aber es gibt auch Blasenrisse, die sich wieder verschließen. Also falls man das noch nicht gemacht hat, würde ich es empfehlen, auch wenn ich denke, dass man das vielleicht schon ausgeschlossen hat.

Alles Gute!

6

Ich bin mit Schmierblutungen in der 18. ssw zum FA. Beim vaginalen Ultraschall fing es dann richtig dolle an zu bluten und der Arzt sprach von Plazentalösung. Bin dann völlig unter Schock sofort ins Krankenhaus geliefert worden und dort konnte eine Plazentalösung zum Glück ausgeschlossen werden. Es stellte sich dann heraus, dass meine Plazenta sehr tief saß und sich ein Hämatom gebildet hatte. Die Blutungen hörten dann auch bald auf und nach fünf Tagen dürfte ich wieder nachhause.

Jetzt bin ich in der 36 ssw und alles ist gut. Plazenta ist brav nach oben gewandert und kein Thema mehr.

Ich hoffe, dass es bei auch nur was harmloses ist und du bald wieder nachhause kannst. Alles Gute!

7

2. Ss sturzblutung in 15.Ssw. ich war mir sicher das Kind wäre verloren. Doch mein Sohn kämpfte. Meine plazenta war am Rand abgelöst weil sie auf der alten ks narbe lag. Es sah tagelang sehr schlecht für ihn aus. Er hat es geschafft. Er kam bei 33+1 gesund zur welt. Heute ist er fast 2 und mein Sonnenschein.

Jetzt 3. Ss wieder sturzblutung in 12. Woche. Man konnte überhaupt nicht sagen wo es gerkam. Warscheinlich ein muttermundgefäß. Kind geht's prima. Hab uterogest bekommen. Jetzt bin ich 21.ssw und ich hoffe es bleibt alles so gut.

Denk positiv. Es ist nicht immer das ende.
LG Enyonam