Ständig blutender Polyp.

Hallo.

Ich habe schon öfters Blutungen gehabt und meine gyn hat festgestellt dass ich einen Zervixpolyp habe der die Ursache ist.

Jetzt blute ich wirklich ständig. Also nicht viel und altes Blut aber das verängstigt und verunsichert mich total.

Ich frage mich wann ich zum gyn muss. Ich kann ja nicht täglich da aufschlagen.

Allerdings mache ich mir natürlich Sorgen.

Hatte jemand von euch auch sowas und kann berichten wie es so lief ?

Danke

1

Hey, also ich hab noch nicht mal ein Grund wieso ich blute ! FA kann nichts festellen hatte in den letzten Wochen andauernd mal ne blutung die nach kurzer Zeit wieder weg waren jedoch waren meine hellrot! was ich eigentlich sagen will lass dich nicht aus dem Konzept bringen geh zum Arzt wenn dein Gefühl nicht mehr stimm! Keiner wird dich verurteilen weil du dir sorgen machst

2

huhu

ich bin in der gleichen situation wie du, ich hab auch einen zervixpolyp und ich habe auch sb aber man kann nicht 100% sagen ob der polyp dafür verantwortlich ist :( wie weit bist du denn?

lg

4

25.ssw

3

Ich kenne das zu gut. Ich hatte sogar 2 die offensichtlich immer mal wieder geblutet haben, jetzt ist aber seit der 18.Woche Ruhe, beide geplatzt und abgeblutet. Dazu habe ich aber auch noch eine Portioektopie (nicht googeln, hört sich schlimmer an als es im MOment ist) da kann es auch immer mal wieder bluten. Meine Gyn meinte ich solle ruhig bei jeder Blutung vorbeikommen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Besprich deine Ängste mit dem Gyn.