Hier eine Portion Mut für alle, deren Kind noch nicht richtigherum liegt..
Mein Kleiner hat sich nun doch entschieden, die Querlage gegen die Schädellage einzutauschen.
Endlich !
Meine anderen beiden lagen bis zur 32. ssw schön brav in SL.
Der Kopf liegt im Becken, ist aber noch abschiebbar.
Ich fragte gleich, ob er sich wieder zurückdrehen könne..der FA meinte, das sei sehr schwer.
LG
Juhuu, Kind hat sich in der 35.ssw endlich gedreht
Guten morgen! Das freut mich für dich. Bin auch in der 35. Woche und der kleine liegt auch noch in BEL. Hast du irgendwas gemacht oder hat er sich einfach so gedreht?
Hast du es gemerkt das er sich gedreht hat.
Alles Gute für die letzten Wochen!
Pauli mit Bauchzwerg 34+4
Huhu..er hatte sich ne ganze Weile hin und hergedreht..das war nicht gerade angenehm...als wühle jemand sämtliche Organe innen durch.
Vielleicht war es die eine Fußmassage, die geholfen hat...so seitlich am Fuß entlang, ziemlich weit oben am Zeh.
Ist es dein erstes Kind ? Hat es denn schon mal in SL gelegen ?
Wenn es nicht dein erstes Kind ist, und es schon mal in SL gelegen hat, dann sind die Chancen sehr hoch, daß es sich bei dir noch dreht !
Alles Gute !
Ist mein erstes Kind und lag bisher immer in BEL. Daher glaube ich nicht mehr ganz dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke für deine Antwort.
Hallöchen :)
Wir sind auch in der 35 Ssw und unser kleiner liegt nun auch mit dem Kopf nach unten ...ich habe nur etwas Bammel, dass er sich doch noch einmal dreht..
Er liegt auch noch nicht fest im Becken
Glg
Hallo,
Das macht mir Mut. Bin auch in der 35. Woche (erste Schwangerschaft) und die Kleine liegt seit mindestens vier Wochen in BEL. Merkt man es, wenn sie sich drehen? Oder wie hast du das mitbekommen?
Ich habe nur gemerkt,wie es im Bauch holpert und poltert...
Wie herum nun wusste ich nicht so genau...nur quer ja ich deutlich gemerkt...links und rechts beulen...und schönes Gefühl war's auch nicht...