Hey Ihr Lieben,
ich hab seit dem Aufwachen wieder Schnappatmung. Mein Ausfluss war wieder verfärbt. So ocker-beige... ich weiß, es muss nichts schlimmes heißen und wenn es altes Blut ist, ist es erstmal nicht so dramatisch... trotzdem ich kann mich null konzentrieren. Meine Laune ist gen Null... Die Hormone drehen voll durch und ich gehe fest davon aus eine Fehlgeburt zu erleiden. Ich weiß, dass ich mich beruhigen muss und das normal in der Frühschwangerschaft ist ( es sind keine dunkelen Blutungen, sondern lediglich Hellbräunlicher Ausfluss ) aber ich muss mich irgendwie erstmal beruhigen. CB mit Wochenbestimmung zeigt bei ganz dünnem Pipi 2-3 an, also denke ich mal, alles ist gut. Sorry für das bla bla, aber ich musste mal raus damit. Kann ja keiner nachvollziehen, was einen so fertig macht. Meine Umwelt weiß nicht, dass ich schwanger bin und kann dementsprechend meinen Kummer auch nicht nachvollziehen.
Beige-Bräunlicher Ausfluss macht mich irre...!
Hey, mach dir nicht son Kopf. Bei mir in der frühschwangerschaft war es ähnlich. Es fing beige an und wurde dann etwas dunkler. Nachdem es rosa würde bin ich zum KH da meine FA schon zu hatte. Alles war ok. Der Grund dafür: ein Hämatom. Ich bin 2 Tage später zu meiner FA zur Kontrolle da hat sie mir utrogest verschrieben. Seid dem habe ich keine Probleme mehr.
Guten Morgen, erst mal tut es mir leid dass du SB hast... Ich weiß wie nervös einen das macht. Ich hatte es auch in der 6. und 8. ssw. Bin nun in der 12. ssw und Zwergi entwickelt sich toll.
Wie weit bist du? Das Testen mit dem CB Wochenbestimmung nützt in diesem Fall leider nix und is nur Geldverschwendung. Fahr zum Arzt. Lass n Schall und n bluttest machen und heißt es abwarten. Ich drück dir die Daumen!!!
Hab mich schon ein wenig abgelegt ( hält bestimmt nur 5 Minuten ) bin 5+5 und hab Montag eh Termin zum US. Per Blut wurde eine intakte SO schon bestimmt. Letzte Woche Freitag hatte ich das auch schon einmal kurz und es war wieder weg. Progesteron nehme ich schon von Anfang an. Ich werde jetzt am Wochenende nur liegen und die Zeit bis Montag rum bekommen. Volt ist das auch ein Zeichen, dass man ein wenig auf sich achten und nicht übertreiben soll. Dazu war in letzter Zeit leider keine Zeit. Danke für eure lieben Worte.
Hallöchen,
ich kenne das mit dem beige-dunklen Ausfluss... Das ist Hormonbedingt ! Solange es keine wirkliche Schmierblutung ist, wie man sie vielleicht kurz vor der eigentlichen Periode kennt, ist das normal.
Ich habe es mindestens 2 mal die Woche. Dann ist es wieder normal und färbt sich auch wieder. Solange du keine Schmerzen dabei hast, kannst du dich beruhigt nach hinten lehnen und genießen soweit es geht.
Grüße..
Muppelbaer