Hugh mamis. Mal eine Frage an euch die auch mit der symphyse zu kämpfen haben . Eventuell jetzt sogar in folge Schwangerschaft und schlimmer als davor ? Was haben eich die Ärzte geraten ? Früher einleiten oder vielleicht sogar Kaiserschnitt ? Wenn ja wann ? Wie sind eure Erfahrungen ? Freue mich über antworten
Symphyse wer auch ? Früher einleiten oder Kaiserschnitt?
hatte es in meiner ersten SS mit meinem Sohn, bei mir wurde weder eingeleitet noch war jemals ein KS im Gespräch.
Jetzt in dieser SS geht es bisher noch (27ssw).
Meine Tochter kam spontan bei ET+6. War überhaupt kein Problem. Ein Kaiserschnitt wurde mir nie angeboten und den hätte ich auch dankend abgelehnt.
Wieso sollte man wegen symphyse einleiten oder ks bekommen? Hab's in beiden ss's arge Probleme damit und bei meinem sohn wurde eingeleitet weil ich 10 Tage über et war und meine tochter wird ks wegen bel.. hat rein gar nichts mit symphyse zu tun.. merkst während der Entbindung eh nichts davon
Hallo. Das ist so nicht richtig, je nach Grad und schwere der Symphysenlockerung kann es unter der Geburt zu einer Sprengung dieser kommen.
Genau das stimmt . Und deswegen frage ich ja . Es kommt immer drauf an ob eine leichte Lockerung oder schon etwas schlimmer . Zudem ist es auch oft die Gefahr das nach einer normalen Geburt sich wenn die symphyse nicht gesprengt wurde ewige Monate noch schlimme schmerzen deswegen haben kann . Erst recht wenn man zu lange wartet . Daher auch meine frage wegen einleiten .