Hallo Mädels... Ich habe eine Vorderwandplazenta... Mir wurde gesagt das ich die kindsbewegung erst später spüre und dann auch nicht so intensiv... Wie sind eure Erfahrungen?
Vorderwandplazenta, Erfahrungen?
Ich habe das Baby damals ab der 20./21. SSW Woche gespürt und fand die Tritte sehr heftig für eine VWP. Jetzt habe ich eine HWP und habe das Baby das erste Mal in der 17. SSW gespürt.
Ok dachte schon spüre dann nicht viel... Bei meiner grossen hatte ich eine hinterwand und da hatte ich es auch ab der 17 Woche ungefähr gemerkt...
Hallo
Ich hatte das auch in meiner ersten Ss und ja ich hatte die Bewegungen erst so in der 19- 20 ssw gespürt. Fand die Bewegungen waren meistens nur an der Seite stark zu merken vorn nur leicht.
Lg ayumiko mit Prinzessin(2) an der Hand sternchen im Herzen und Krümel im Bauch 6+1
Ok das hatte ich mir auch schon gedacht, das ich in den Seiten dann vielleicht mehr spüre...
Hallo.....ich habe auch eine VWP. Spürte die ersten deutlichen Bewegungen Anfang der 21.SSW. Seitdem täglich. Mal stärker mal schwächer. Kommt auch drauf wie das Baby liegt. Freu dich drauf.
Liebe Grüße Annika mit babyboy inside 23.SSW
Danke für deine liebe Antwort... Bin jetzt 14 Woche muss mich also noch etwas gedulden... Lg
Ich habe nun in der 4. SS zum ersten Mal eine Vwp. Die ersten Stupser habe ich wie beim letzten Mal auch in der 14. SSW gemerkt. Die tritte sind aver allgemein etwas dumpfer als Ich es bisher kannte.
Bin jetzt auch 14 Woche... Bis jetzt merk ich noch nichts... Was meinst du mit dumpfer?
Bei den SS mit Hwp waren die Tritte eher "kleiner" als es liess sich eher eine einzelne Hand oder ein Fuss fühlen. Jetzt sind Bewegungen eher großflächig. Als vergleich vielleicht ganz brauchbar, bei der Hwp fühlte es sich an als würde mich jemand mit dem Ellenbogen pieksen, bei der Vwp eher wie ein Stoss mit der ganzen Hand
hallo ich habe auch eine vwp und habe sie in der 21 /22 ssw das erste mal leicht gemerkt
bi jetzt in der 27 ssw und merke sie morgnens und abends aber jetzt nicht wild. mal hier ein stupser mal da ein stupser. der bauch bewegt sich dabei auch . aber denke andere haben viel mehr bewegung. bin aber auch froh das ich es nicht so dolle abbekomme
Merkt sie denn dein Mann auch? Wenn er dein bauch anfässt? Lg
ja wenn sie dann mal was macht ,wenn ich sage hier guck mal deine tochter bewegt sich . dann ist sie meist still wie immer
aber er hat es auch schon mal gemerkt wenn er schnell genug war aber nicht so wie ich es gerne hätte
Hi,
ich hatte auch eine Vorderwandplazenta. Ich habe meine Maus aber schon in der 17. SSW gespürt. Ziemlich weit unten aber.
Im 2. Schwangerschftsdrittel lag sie dann die ganze Zeit über in Quer- bzw. Beckenendlage. In dieser Phase habe ich sie vor allem seitlich gespürt. Und das sehr deutlich. Im letzten Schwangerschaftsdrittel hat sie sich dann gedreht. Da gingen die Tritte dann nach oben.
Musst dir also keine Gedanken machen. Vorderwandplazenta muss nicht heißen, dass du deinen Bauchbewohner weniger intensiv spürst.
Eine schöne Restschwangerschaft.
Alles Gute, svea83.
Ok das klingt ja schon mal gut ???? hat sie dein Mann auch gemerkt? Lg
Hallo. Habe auch eine VWP und hab den Kleinen das erste mal 22 ssw gemerkt. Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten, aber von dem was ich so lese, würde ich schon sagen es ist gedämpfter. Für mich aber völlig ausreichend. Bin 30 ssw und merke ihn oft und auch kräftig. LG
Danke das macht mir oft Hoffnung ???? LG
hi,
in der ersten ss hatte ich eine hwp und in der zweiten eine vwp, habe in beiden ss die ersten stupser so um die 17ssw gemerkt und zum schluss tat es bei beiden schon arg weh wenn die getretten haben.
also ich habe für mich keinen großen unterschied gemerkt von der intensität der tritte.
lg
jana mit melina (28 monate) an der hand und alexa 7 wochen im arm.
Ja, war bei mir so. Ich hatte bei meiner Tochter eine und habe sie erst um die 22.ssw das erste mal gaaaanz vorsichtig gemerkt. Die ganze SS immer nur kaum, bis auf die Füße in meinen Rippen
Dieses Mal habe ich wieder eine und ich hab die Maus noch nicht gespürt, bin jetzt 16.ssw
LG und eine schöne SS
Ok.. bin jetzt 14 Woche da muss ich wohl noch etwas warten... ????
Wünsche dir auch noch eine schöne Ssw...
Lg