Hallo
Ich hatte am 25. Jänner meinen Eisprung. War dann am Montag 22. Februar beim Arzt. Ich habe mit einem Embryo gerechnet, da ich ja von Eisprung weggerechnet 6+0 sein müsste. Am Montag dann die Enttäuschung... ich bin laut Arzt erst 5+2 und es war kein Embryo vorhanden.
Wenn man sehr sicher seinen Eisprung weiß, kann man dann zurück gestuft werden? Oder muss ich davon ausgehen das mit meinem Baby was nicht stimmt?
Ich War gestern wegen leichten Blutungen im Krankenhaus und da hat man einen Embryo gesehen, aber keinen Herzschlag.
Ich mache mir jetzt so Sorgen, weil es müsste dich schon ein Herzschlag da sein und man hätte dich auch das Baby früher sehen müssen.
LG
Eisprung sehr sicher trotzdem zurück gestuft? ??
Huhu,ich wurde auch paar tage zurück gestuft obwohl ich mir sicher bin wann der es war....ich hab es so hingenommen und nicht mit meinem fa diskutiert
Ich denke das liegt auch daran, wie lange die einnistung etc dauert. Bin jetzt in der 25 .ssw.
Lg
Hallo hatte ich auch wusste genau wann mein es war und bin trotzdem von der 8 in die 7 gestuft worden . Und nein den Herzschlag sieht man nicht immer in der 6 oder 7 Woche. Manchmal auch erst in der 8 . Bei mir hat man ihn am Montag gesehen bin jetzt fast in der 8 Wochen. Lg
Hallo mir geht es genau so... Sollte eigentlich 6+2 sein und mein Frauenarzt hat mich auch zurück gestuft am Dienstag war meine fruchthöhle 3mm und gestern 6mm, bin mir eigentlich auch ziemlich sicher wann mein Eisprung war und weiß gar nicht wo mit der Kopf steht.
Müssen wir wohl weiter hoffen, wird schon alles gut sein!!!
Drücke dir die Daumen :)
man muss bei 6+0 definitiv keinen Embryo sehen!
Bei mir sah man bei 5+4 nur eine FH und selbst den Dottersack musste man sich mit sehr viel Phantasie zusammenreimen.
Bei 6+4 sah man dann einen Herzschlag.
VG
Kinder entwickeln sich einfach verschieden.. Bei meiner Tochter hat Anfang der 6.SSW das Herzchen geblubbert, diesmal erst in der 8.SSW..
Mach dir erstmal keinen Kopf.
Hey :) weißt du den wie lange genau die Einnistung gedauert hat ? Sicher nicht :) und das weiß auch kein Arzt ! Am Anfang sind das alles Schätzwerte ! Erst wenn des Kind Groß genug ist und gemessen werden kann gibt es genauere Auskünfte ! Deswegen wird auch der ET nochmal geändert ! War bei mir alles genau des selbe wurde auf 5+ 3 zurück gestuft und gesehen hat man weder Embryo noch Herzschlag nur einen dottersack und ne Fruchthölle des wars ! Erst bei 7+ 5 sah man dann ein Embryo + Herzschlag ! In der eig 11+ ? Woche war ich dann auf einmal laut Messung 12+ 3 und seid dann ist sie auch immer zeitgerecht entwickelt ! Also macht dir nicht so viele Sorgen :) Gruß und alles gute !
Ich glaube es kommt immer drauf an, wann und wie die Einnistung war.
Wenn jetzt schon ein Embryo zu sehen war, ist doch super. Beim nächsten Mal ist bestimmt der Herzschlag zu sehen.
Bei mir war es umgekehrt. Ich war mir auch sicher mit dem ES. Wurde dann aufgrund der Größe des Embryos vier Tage vor gestuft. Jetzt bin ich 14 Tage vor ET und gespannt, wann er kommt.
huhu, ich wurde in d 6. ssw auch zunächst zurückgestuft.. 4 tage waren es glaub (ebenfalls blutungen; therapie mit utrogest, magnesium u liegen) und heut nach ets von 12+1 auf 13+1. ich drück die daumen.lg
Huhu:) wurde letzte woche auch von 7+5 auf 7+1 gestuft und heute dann 9+1 - die Kleinen wachsen sehr unterschiedlich und die bestimmen ja nach der Grösse:3