Outing schon bei 12+0 wer hatte das auch?

Thumbnail

Hi einer meiner Zwillinge hat sich heute geoutet... Zumindest meint mein Fa es sähe sehr nach junge aus und war sich auch schon ziemlich sicher... Wer kennts und bei wehm hats dann tatsächlich gestimmt?

Danke euch :)

1

Ich bei 12+4 beim Pränatologen. Er hat die Länge der Harnröhre gemessen. Er lag auch richtig.

LG :)

2

Meine Freundin :)
Auch jungenouting und hat sich bis zu seiner Geburt auch nicht mehr geändert :)

3

So früh kann man das aus dieser Perspektive eigentlich gar nicht beurteilen. Zu dieser Zeit sehen die Geschlechtsorgane bei beiden Geschlechtern gleich aus, bzw. sind doch nicht ganz entwickelt. Viele Pränataldiagnostiker deuten das Geschlecht zu dieser Zeit anhand der Nub Theorie. Da müsste der Fötus aber im Profil liegen und der "Nub" müsste sichtbar sein. Je nach Winkel des Nubs kann man wohl beurteilen ob es Junge oder Mädchen wird

4

Hallo :)
In meiner 1.ss war ich mit meiner Freundin zeitgleich ss.
Der gleiche Fa sagte uns beiden anfang der 13.ssw das wir einen Jungen bekommen. Das war bei der Nfm.
Einmal hatte er recht,einmal nicht. Also ich denke es liegt bei 50%.
Gglg Anna 16+2

5
Thumbnail

Bei mir hat's gestimmt :) Bei der NFM (12+5) war der FA sich zu 99% sicher und bei 18+3 hat meine FÄ es bestätigt :)

6

Ich hatte bei12+6 eine Frühe Feindiagnostik mit NTM und da wurde uns vom Pränataldiagnostiker gesagt, dass wir unsere zweite Tochter bekommen... Wurde dann nach ein paar Wochen auch durch die Fruchtwasseruntersuchung bestätigt... :)

7

Wir hatten unser Mädchen Outing in der 14 ssw :-)
Ist dabei geblieben.#herzlich

8

Hi... Ich hatte bei 11+1 das erste Outing und dann in der Pränataldiagnostik bei 13+1 ..... jeweils mit der gleichen Einschätzung.... den nächsten Termin hab ich an 16+1 -mal sehen ob die Ärztin ihre Annahme revidiert!^^