Huhu,
Hatte leichte schmierblutung am we und war heute beim fa. Sie meinte es blutet nix mehr ist aber noch altes blut drin. Krümel geht es gut herzchen schlägt kräftig.Sie hat mir progesteron verschrieben nun mache ich mir sorgen...meint ihr das die Blutungen jz damit aufhören?
Muss dazu sagen ist meine 1. Ss und mach mir gedanken...
LG
Chrissy
progesteron 10 ssw
Progestan stärkt den Gelbkörper und soll damit eine Unterstützung für die Anfangszeit der Schwangerschaft sein. Ich hatte eine ICSI und da nimmt man es Standard mäßig schon nach der Punktion also noch vor dem Transfer und bis zur
12 ssw. Ist zur Sicherheit, bewiesen ist es wohl nicht dass es einen direkten Einfluss hat, so hat es mir mein Gyn gesagt. Die in der Kiwu Klinik haben das anders gesagt. Naja, ich habe mich besser Gefühl damit das solltest du auch tun, das ist sicher gut
Welche nw hattest du??
Nebenwirkungen hatte ich überhaupt keine. Also zumindest kamen die nicht vom Progestan!
Und ich musste 3 x tgl 3 stück Vaginal nehmen.
Also reichlich
Hallöchen,
mach dir keine Sorgen. Es kommt oft vor dass man Progesteron bekommt, vor allem wenn man Blutungen hatte. Habe auch für eine Woche Progesteron in der 7ten SSW bekommen. Und wurde zudem zur Schonung eine Woche krank geschrieben.
Liebe Grüße Bibi mit klein Grummelchen im Bauch 8+6 und eine schöne Kugelzeit
Vielen dank bibi, dass beruhigt mich..ja ich wurde auch eine Woche krank geschrieben :) bin generell so kleiner schisser ...es war auch nicht wirklich viel blut...Vllt paar tropfen ..sie meinte es kann auch ein Äderchen durch Wachstum gerissen sein...
Wünsche dir auch eine schöne kugelzeit
LG
Chrissy mit Krümel 10+0 ssw