Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich War heute in der Klinik zum erneuten Gespräch für die Entbindung meiner Zwillinge. Ich bin heute 36+1.
Auch wenn es den Mäusen gut geht, habe ich mich für eine Einleitung diese Woche entschieden.
Ich habe 40 kg zugenommen (Wasser etwa die hälfte) und mein Bauchumfang ist bei 136 cm.
Dazu habe ich nun seit Wochen immer schlimmeres Jucken der Hände und Fußsohlen , was auf den Körper übergeht. Vermutlich ne Cholesterase was die Ärzte dann heute endlich zum testen in Auftrag gaben... naja...
Wie auch immer soll ich Mittwoch morgen anrufen und wenn nicht zu viel los ist, stationär aufgenommen werden für die Einleitung.
Die Ärztin meinte allerdings da ich so früh wäre würde es vermutlich 7 Tage dauern können.
Mich wundert es denn überall lese ich von 36 Stunden und so.
Meine Tochter liegt führend im Becken und War Freitag mit dem Finger erreichbar aber noch hochzuschieben.
Mich würde es interessieren, wie lange ihr eine Einleitung hattet. Vor allem in der 36 und 37. Woche?
Viel Text geworden... aber habe echt Angst vor Krankenhäusern und gehe ungern hin wenn ich diesen Zeitrahmen weiß.
Einleitung von Zwillingen und Dauer?!
Ich habe zwar keine Zwillinge, wurde aber 5Tage lang eingeleitet und letztendlich wieder heimgeschickt weil sich nichts tat und es dem Kind aber gut ging. Tage später habe ich dann von allein Wehen bekommen.
Viel Glück
Danke... Hoffe natürlich dass es anders läuft. Mein Körper packt es nicht mehr.
Alternativ bliebe der KS.
Erstmal alles Gute für die bevorstehende Geburt.
Ich hatte bisher 2 Einleitungen.
Die erste bei 37+3...ehe die wehen losgingen dauerte es 4 Stunden und nach 1,5 Std. war er da.
Die zweite bei 35+3...da gingen die wehen schon nach einer Stunde los und es dauerte 11 Stunden.
Ich hoffe ich konnte dir damit etwas die Angst nehmen.
Das wäre traumhaft so schnell womit wurdest du denn eingeleitet?
Oh Gott das hört sich ja schlimm an bei dir
Mir steht die Geburt der Zwillinge zwar noch bevor, aber ich wollte dir trotzdem alles, alles Gute wünschen und das die Geburt schnell los geht.
Haben die Probleme schon früh angefangen oder erst jetzt gegen Ende? Hab echt angst, dass es bei mir auch zu so Problemen kommt Bin allerdings erst Ende der 26. SSW.
Alles, alles Gute - das schaffst du!
LG peppelzz mit 25+6 SSW
Oh je... wollte keine angst machen...
Also spürbar wurde das wasser erst ab der 32. Woche etwa vielleicht 31.
Hab lymphdrainagen verschrieben bekommen aber helfen bei sowas nur bedingt.
Das jucken soll selten sein. Aber tippe ich gehöre zu dem Prozent. Aber denke immer an die 2 Mäuse und dann halte ich durch.
Nur Gewicht ist hart.
Da kann man nichts machen bis sie raus sind. Die Knie leiden echt stark.
kein Problem... Gegen Wasser soll doch Akkupunktur ganz gut helfen. Auch mal versucht? Oh mit dem Juckreiz an den Füßen hatte ich am Anfang stark zu kämpfen, im Moment geht es aber.
Gewicht ist echt hart... Aber du wirst bestimmt gleich nach der Geburt mind. die Hälfte verlieren, wenn die MÄuse und das Wasser raus sind...
Ich hab ja auch schon so viel zugenommen bis jetzt Wasser merke ich aber noch nicht.
Toi Toi Toi
Hallo Alexx1984,
Ich hatte letztes Jahr eine Einleitung bei 34+5 und bei 35+0 ist mein Sohn geboren.
Es kann also auch schnell gehen.
Drück dir ganz Fest die Daumen und allea Gute für die Geburt
Das beruhigt mich. Bin auf morgen gespannt