Hallo,
Also so langsam nervt es ^^
Hab seit einer Woche immer wieder wehen,schleimpfropf geht dann immer in Stücken ab,muttermund ist weich und auch ca 2 cm offen.
Vorgestern ging es dann mit menssziehen los,wurde irgendwann nachts besser.
Gestern den ganzen Tag über stechen am Muttermund,schleimpfropf weiter ab und ab 21:30 Uhr ca,konnte ich mich während dem stechen und ziehen kaum bewegen oder stehen. Die Maus hat auch richtig ramba zamba gemacht im Bauch. Denke dadurch kommt auch teilweise der Schmerz nach unten. Konnte aber kaum die Treppen hoch laufen.
Naja,hab mich hingelegt und hatte wehen im 5-10 Minuten Abstand,die im liegen echt unangenehm waren...Also ab auf den pezziball und ab halb zwei war der Spuk vorbei und ich konnte schlafen
Wie lange übt der Körper denn noch? So langsam nervt es ^^ da ich bei meiner ersten tochter schon bei 37+0 wegen sga eingeleitet wurde mit Gel und das am selben Tag anschlug, hab ich keine Erfahrung mit dem natürlichen Beginn. Höre nur von ärzten und Hebammen,dass ich frühzeitig kommen soll,da das so schnell klappte letztes mal und die Geburt nicht lange her ist (22 Monate)
Heute letzte gebursvorbereitende akkupunktur,hoffe die kurbelt noch etwas an
Wie sind eure Erfahrungen mit den übungswehen? Wann ging es bei euch los?
Lg
--sun-shine-- mit mausi an der Hand (22 Monate) und Prinzessin im Bauch (39+0)
Wehen kommen und gehen..So nervig (40.ssw)
Willkommen im Club
Werde eingeleitet und ständig sind wehen da und so schnell wie se da waren, sind se och wieder weg ^^
Ich hab keine Lust mehr, immer wenn ich schlafen soll gehts los und nach ner Stunde wieder vorbei -.-
Ich hoffe einfach nur das langsam was passiert .. Drücke dir die Daumen
Ja,das glaube ich dir. Seit wann geht die Einleitung denn und mit was wird eingeleitet? Wie weit bist du?
Drücke dir auch die Daumen und alles Gute für die Geburt!
Lg
Seit gestern früh wird mit Gel eingeleitet und es passiert rein garnichts -.- Wenn heute nichts passiert, geh ich nach Hause..
Ich bin heute 39+0 also genau so weit wie du ^^
Lg
Hey, mir gehts ganz ähnlich wie dir. Muttermund über 3cm offen, ständig Wehen (am Samstag fünf Stunden lang im 5 min Takt!!!! Dann plötzlich weg. Bin nur nicht in die Klinik da ich sie als zu schwach empfunden hab) und die erste Geburt auch Einleitung wegen Wachstumsstop beim Kind. Soll auch früh kommen aber mal ehrlich? Wegen "Wehen" fahren die nicht so schlimm sind als wenn ich meine Tage bekomm? Ich komm mir da auch dumm vor. Lange rede kurzer Sinn: es nervt! Ich versteh dich total! Drück jetzt mal uns beiden die Daumen dass es endlich richtig losgeht. Finds langsam echt anstrengend!
Ich komm grad vom Fa. Muttermund gut offen (2-3 cm). Letzte Woche war er Fingerkuppeneinlegbar. Seit paar tagen ist er mehr offen (hatte selbst mal getastet), Kopf sehr tief, Gebärmutterhals so gut wie weg. Er meinte,wenn jetzt regelmäßige wehen kommen,geht's schnell los. Na,da bin ich mal gespannt gleich noch die letzte gebursvorbereitende akkupunktur und noch ne Tasse himbeerblättertee
Drücke dir die Daumen,dass es bald losgeht.
Lg