3D Ultraschall bei 23+6

Guten morgen ihr lieben,

ich überlege bei dem Fa Besuch ein 3D Ultraschall machen zu lassen. Da wäre ich bei 23+6. Was meint ihr , erkennt man da schon was?

Habt ihr vielleicht vergleichsbilder?
Meine Fa macht das eigentlich erst gerne ab der 30 ssw.

1

Hab bei 22+0 schon ganz süße Bilder bekommen !
Ich fand schon das es sich gelohnt hat!
Viel Spaß dabei :)
Friedi mit Lillimaus 33+6

2

Hey :) also bei uns haben die gesagt zwischen der 21-24 glaub ich ist es am besten um so größer des Kind um so mehr Druck im Bauch und die Bilder werden nix ! Wir haben leider da schon Pech gehabt wir haben zwar Farbbilder aber sobald sie versucht hat in 3 D um zu schalten hast du nix mehr gesehen der Druck war zu groß weil sie die ganze Zeit gespielt hat und sich gedreht hat da war der Druck zu groß! Ist nicht bei jedem gleich bei uns wars aber leider so! Wir waren bei 21+5 glaub ich ! Gruß

3

Also wir haben morgen 3D (30+3)

Meine FA hat sogar dazu geraten bis dahin zu warten. Sie empfiehlt sogar erst ab der 27 ssw.

4

Ja!

Meine Freundin (Degun 2 zertifiziert) hatte auch gesagt ich soll doch 29. ssw Ca nochmal kommen weil die Babys dann schon mehr Speck haben und mehr nach Baby aussehen ^^

Aber in der 29./30. ssw haben wir es immer wieder versucht und Lilli hatte entweder die Hand vorm Gesicht oder sich weggedreht !
Aber die Bilder aus der 22. sind auch echt schön und darum haben wir die Diva jetzt auch in Ruhe gelassen ^^ ich werd ja spätestens im April sehen wie sie aussieht ;)

6

Genau meine Fa meinte auch ab der 30 ssw würde sie empfehlen Bilder zu machen im 3D. Sieht es denn schon nach baby aus in der 24 ssw? :)

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Wir hoffen auch,dass es beim nächsten FA Besuch an 23+4 klappt :-)

Drücke dir also fest die Daumen,dass du schöne Bilder bekommst ;-)