Hallo!
Gestern im US konnte man nicht mal das Herzchen sehen, so früh ist es und dennoch ist seit gestern die Übelkeit so heftig da, wie ich sie seit jeher kenne. Ich könnte manchmal vor Verzweiflung mit dem Kopf gegen die Wand schlagen. Ich stehe kurz vorm Spucken!! Und das ist das schlimmste für mich. Schlimmer als Wehen... 24 Stunden am Tag ist mir dauerübel... Und das schlimme ist, dass ich von den ersten beiden Kindern weiß, dass gar nichts helfen wird. Augen zu und durch... Bei der Großen war es bis ET+11 so krass und bei der Kleinen bis nach der 14. SSW. Wieso kann ich dieses mal nicht ein wenig Glück haben?! *wein*
Wer leidet auch gerade vor sich hin?
Durch die beiden Großen werde ich ein wenig abgelenkt. Das ist gar nicht schlecht...
Liebe Grüße
Ninly mit Maus (fast 5), Würmchen (15 Monate) und kleiner Diamant (6./7. SSW)
Jetzt ist sie da - unerträgliche Übelkeit!
Hallo,
Ich kann's nur zu gut nachvollziehen. Fünf mal nur geko... Sorry, brechen trifft es nicht. Vomex und der ganze Mist - vergiss es. (Und das oft bis ins letzte Drittel)
Jetzt beim sechsten habe ich eine richtig gute TCM Therapeutin gefunden. So komm ich jetzt nur mit Übelkeit durch den Tag (wobei, etwas über fünf Kilo sind auch schon weg) - brechen wirklich nicht oft...
Klar, schön ist anders. Aber chacka- das kriegen wir auch hin.
Wünsche dir alles gute und viel Energie
Hi!
Du Arme, das klingt echt bescheiden... :(
Bin zum ersten Mal schwanger und habe seit vorgestern (5+3) auch schlimme Morgenübelkeit und auch tagsüber geht es mir nicht gut... Muss immerzu essen, damit ich etwas konstant bleibe... Zudem Schwindel und Kreislaufprobleme... :(
Ich hab gelesen, dass gerade Schwangerschaften in denen man viel mit Übelkeit zu kämpfen hat, das Fehlgeburtrisiko niedriger ist und laut Studien je schlechter es der Mutter geht desto Intelligenter die Kinder... :)
Regelmäßiges Essen soll helfen, den Blutzuckerspiegel zu halten und dadurch die Übelkeit mindern... Mir hilft es, auch wenn es schwer ist...
Das ist zwar nur ein schwacher Trost, aber ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht... :)
Huhu,
bin auch mit dem dritten Kind schwanger...allerdings schon in der 36.ssw-
Mir war bei ALLEN grottenschlecht.
Versuch mal Agyrax..das half gegen die Übelkeit, und hat nicht müde gemacht...im Gegensatz zu Vomex.das versetzte mich ins Koma.
Ist aber bei jedem anders.
Und ich wirklich ALLES probiert.
LG
Agyrax ist wirklich einen Versuch wert, war das einzige das wirklich geholfen hat ohne krasse Nebenwirkungen. Anfangs hat es mich auch etwas müde gemacht, aber nach ein paar Tagen gibt sich das und dafür ist die Dauerübelkeit so eingedämmt dass der Alltag wieder möglich ist.
Liebe Grüße!
Oh du Arme das klingt ja übel! Hast du's schon mal mit diesen Sea Bands probiert? Die sollen ja anscheinend vielen geholfen haben, bei denen die Medikamente versagt haben :)
Ich hatte jetzt 4 Wochen mit ziemlich penetranter Übelkeit zu kämpfen, die ist seit 3 Tagen wie weggewischt. Auf die eine Seite freue ich mich darüber, jedoch hab ich jetzt auch ein wenig Bammel da ich ausser die Übelkeit und ab und an ein Ziehen/Stechen hier und da mal keine Anzeichen hatte & nu seit 3 Tagen gar nichts mehr. Bin heute 10+0 und hoffe, dass sich entweder mein Körper an das neue Hormon gewöhnt hat oder (so doof es auch klingt) mich Morgen die Übelkeit wieder umhaut, da fühl ich mich irgendwie sicherer :$
Hey!
Ja diese Sea Bands habe ich in der letzten SS ständig getragen. Ich musste wohl dafür mal ein bisschen weniger spucken, aber die Übelkeit war immer da und das Spucken hat damit auch nie ganz aufgehört. Leider... Auch Medikamente bin ich damals durch und Akupunktur usw. Rein gar nichts hat mir geholfen...
Ich hätte es mir so sehr gewünscht, dass ich mal ohne Übelkeit und Brechen auskomme... Meine Schwägerin hatte nie sowas in die Richtung. Müdigkeit war das einzige und es kommen immer gesunde Kinder bei rum...
Ich drücke dir die Daumen, dass du von der ganz heftigen Übelkeit verschont bleibst! Ein bisschen zur Beruhigung reicht dann ja schon!
Liebe Grüße!