Hallo liebe mitschwangere,
ich bin heute irgendwie überglücklich weil ich heute genau 20 Wochen rum habe.
Das heißt in ca. 20 Wochen halte ich meinen kleinen Bauchprinzen im Arm
Wer hat auch gerade halbzeit und ist schon gespannt auf die nächsten 20 Wochen. Jetzt geht ja alles erst richtig los...freue mich schon sehr meinen kleinen endlich richtig zu spüren.
Wie geht es euch so? Wie sehen Eure Bäuche aus?
Ganz liebe Grüße
Marienkäfer
Halbzeit - wär noch?
Hallo,
Ich hab am Freitag Halbzeit. Hoffe da beim FaTermin auf ein Outing. Am Sonntag ist in Bremen wieder Piccolino und da wollten wir etwas shoppen. Nur neutrale Sachen wäre blöd. Ich bin bis jetzt gut durchgekommen. Kaum Beschwerden.
Hab gerade bei der Anmeldung festgestellt dass ich seit dem 22.7.2015 Mitglied bei Urbia bin. Am 22.7.16 ist mein ET. Komische Zufälle
Wünsche Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
LG Pueppi mit ner Überraschung im Bauch 19+4
Hallo Pueppi,
ja das ist echt ein komischer Zufall
Ich drück dir die Daumen das man am Freitag sehen kann was es wird
Ich habe in 2 Wochen den nächsten Termin beim FA und bin gespannt ob es bei einem Jungen bleibt. Hatte vom Gefühl her eigentlich auf ein Mädchen getippt.
Aber Hauptsache es ist gesund. Wir haben so lange auf unser Wunder warten müssen, das wir einfach nur froh sind, dass es geklappt hat!!!
Kannst ja mal berichten was am Freitag raus kommt.
Ansonsten wünsche ich dir auch noch eine wunderschöne Schwangerschaft
LG Marienkäfer
Bei mir war gestern Halbzeit. Die Anzeichen sind endlich weg und ich kann die Schwangerschaft genießen. Mein Bauch fängt auch langsam an zu wachsen.
Hallöchen!!!
Ich bin heute bei 19+5 SSW. Morgen ist endlich Halbzeit!
Die Zeit vergeht sehr schnell.
Gestern haben wir endlich ein Outing bekommen: Es wird ein Babyboy.
Wir freuen uns riesig.
Ich spüre den Kleinen immer morgens und abends. Zwar noch ganz zart, aber schon deutlich zu erkennen.
Mir geht es prima. Ich muss noch 9 Wochen arbeiten und dann habe ich ganz viel Zeit für mich, den Nachwuchs und das Kinderzimmer. Ich kann es kaum mehr abwarten.
Liebe Grüße
orchidee2015 mit Babyboy inside (19+5)
Huhu :)
Ich will dir ja nicht die Freude nehmen aber
wenn du heute 19+5 bist hast du doch aber erst übermorgen Halbzeit ? Morgen wäre ja erstmal 19+6 wenn ich mich nicht irre..
LG
Anna mit Josefine im Bauch 34+2 <3
Du hast vollkommen Recht.
Bin heute 19+6. Das Datum "19+5" hat sich bei mir irgendwie wegen dem Outing gestern in den Kopf eingebrannt.
Bin schon 22 ssw und erschrocken wie die zeit rennt.. mein Bauch ist seit Wochen nicht mehr zu übersehen und seit der 18 ssw strampeln die Minis fleißig..wird täglich mehr und intensiver :)
Ich freu mich zwar wenn die Minis da sind.. aber auch ein komisches Gefühl ;) komisch zu beschreiben
Letztes Wochenende kizi aufgebaut .. Matratzen werden die tage geliefert und Kinderwagen steht schon seit einiger Zeit hier.
Haben jetzt ein Pärchen outing.. und langsam wollen wir Kleidung kaufen.. da haben wir echt noch nix^^ ansonsten als große Anschaffung maxi cosis noch.. :)
Hallo Babyjule,
ach wie schön Zwillinge...das ist noch mal aufregender glaube ich.
Ich freue mich auch riesig auf meinen kleinen. Aber klar sind auch gemischte Gefühle dabei, da sich ja doch das Leben verändern wird. Von daher kann ich dich gut verstehen.
Aber ich denke das ist normal, das es einem an manchen Tagen komisch vorkommt.
Aber wenn die Babys erst mal da sind, wirst du schnell merken, wie schön es doch ist und alles wird gut
Oh wie schön ein Pärchen. Dann habt ihr ja gleich beides...das finde ich so toll.
Ich habe bisher nur den Kinderwaagen bestellt und ein Kleidungsstück gekauft. Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht genau, was ich dem Baby im Juli anziehen soll, da es ja vermutlich schon sehr warm sein wird. Deshalb warte ich noch ein wenig, bevor ich mich mit Kleidung eindecke.
Und irgendwie finden wir kein schönes Babyzimmer das uns gefällt und so langsam wird es ja Zeit die Sachen zu bestellen. Naja wenn nicht wird einfach erst Mal ein Bettchen gekauft
Habt ihr Möbel höffner bei euch? Da haben wir nach langem suchen was schönes gefunden :)
Ja Pärchen war schon ein kleiner Traum *grins*
Ja Sommer in Deutschland kann ja echt alles sein -.-
Huhu,
morgen habe ich auch Halbzeit!!!
Und, hast du schon alles zu Hause vorbereitet?
Und du weißt schon, was es wird?
Ich vielleicht am Freitag, denn da ist der 2. Ultraschall.
Soweit gehts mir ganz gut, hin und wieder hab ich mal Sodbrennen, ist aber zum Aushalten.
Wirklich was merken vom Krümel tu ich noch nicht, gestern abend hatte ich geglaubt, was zu merken, könnte aber auch Einbildung gewesen sein... lege jeden Abend eine Spieluhr zur Schlafenszeit auf meinen Bauch...
Bauchtechnisch sieht man jetzt schon, dass da was wächst, der Unterschied von einer VU zur nächsten waren 1,2 kg. Mal sehen, wie es Freitag aussschaut.
LG DieMausimwww mit baby inside 19-6
Ist ja witzig, wir haben am gleichen Tag ET und beide am Freitag VU mit Hoffnung auf Outing
ab und zu Sodbrennen hab ich auch, aber wirklich nicht tragisch. Wenn was ist nehme ich Heilerde.
Ich spüre den Krümel schon recht deutlich. Man sieht von außen auch schon kleine Beulen und die Stupser wenn geturn wird.
Mit Vorbereitungen sind wir etwas langsam...unverhofft kommen wir wohl an ein Babyzimmer was ursprünglich gar nicht geplant war. Wir haben ein paar Kleinigkeiten aus dem Bestand meiner Schwester aber so richtig einen Überblick noch nicht. KiWa steht wohl schon fest aber da es ein Geschenk ist/wird haben wir keinerlei Einfluss darauf. Macht aber nix, er ist absolut toll
Ich hatte anfangs mit Kreislauf und Übelkeit zu tun, war auch krank geschrieben, 2,5 Wochen. Ansonsten kann ich nicht klagen.
Ich hatte erstmal 2kg abgenommen die ich inzwischen wieder drauf habe...und ca. 1 kg zusätzlich, also eigentlich erst +1kg vom Startgewicht. Bauch sieht man inzwischen, bekomme aber oft gesagt er sei klein...naja, als hätte ich tatsächlich Einfluss darauf
Ich freue mich sehr auf unseren Krümel, meinetwegen darf die Zeit auch noch schneller rum gehen .
Alles Gute!
Huhu,
ich hatte am Samstag (oder nach meiner Rechnung, weil ich weiß wann Eisprung war gestern) Halbzeit. Ist echt ein schönes Gefühl und man merkt, es geht vorwärts. Freue mich auch sehr auf alles was noch kommt. Wir bekommen wohl auch einen Prinzen und mir geht es soweit super.
Spüren tu ich ihn noch nicht sehr lang, aber seit paar Tagen täglich immer mal wieder. Entweder im Bett oder wenn ich sitze. Bauch wird man bei mir leider, wenn überhaupt erst spät merken, da ich leider sehr übergewichtig bin..
Wie gehts dir? Ist es auch dein erstes Kind?
Sonntag Halbzeit, Donnerstag VU mit US und ich hoffe auf KEIN Outing!
Es geht langsam los, dass der Bauch manchmal schon im Weg ist beim Bücken. Bzw. Bücken einfach anstrengend ist. Und ich denke, ich werde am Donnerstag um ein Rezept für Kompressionstrümpfe bitten - der Kack geht nämlich auch schon los.
Ansonsten kann ich mich allerdings echt nicht beklagen.
Hey ihr Lieben,
bin momentan bei 19+2 und hab am Montag endlich Halbzeit. Et ist der 25.07. :)
Freu mich auch sooo sehr unseren kleinen Bauchprinzen in den armen zu halten.
Bin so gespannt und aufgeregt. :)
Fange entweder diese oder nächste Woche damit an das Kinderzimmer zu streichen und Bettchen aufzubauen. :)
Große Anschaffungen müssen wir dann auch langsam mal in Angriff nehmen. :)
lg und noch eine tolle zweite Schwangerschaftshälfte
Ich habe morgen Halbzeit und am Montag endlich das 2. Screening mit der Hoffnung auf ein Outing. Meine Jung's wollen auch endlich wissen, ob sie eine Schwester oder einen Bruder bekommen.
Anschaffungen brauch ich nur noch Kleinigkeiten. ??