Bitte um Hilfe. Erkennt ihr auf den beiden Bildern eine fruchthöhle oder Anlage? Bin am verzweifeln
ultraschallbild.. hilfe
was sagt denn der Arzt dazu???
So Laien wie ich sehen selten was auf Ultraschallbildern, zumindest wenn es sich um Dinge wie Fruchthöhlen handelt. Da musste mein Doc während der Schwangerschaft schon genau drauf gehen und vergrößern, dass ich was erkannt habe und auch er hat erstmal ein bisschen gesucht in der Frühschwangerschaft.
Ich meine wenn der Arzt die Bilder gemacht hat, wird er doch was dazu gesagt haben, oder hast Du selbst Zugang zum Ultraschallgerät und hast da einfach mal was geschallt???
lg und alles Gute!
Danke für deine Antwort. Mein Arzt hat mich mit seinen aussagen komplett verunsichert. Ich sollte Anfang fünfte SSW sein. Jedoch meinte er das er nix sieht. Und eventuell Eileiterschwangerschaft.
Jedoch auf den Zettel den er mir mitgegeben hat stand drauf 1 fruchtanlage. Aber kenne die Bedeutung davon nicht. Da ein embyro nicht gesehen wurde.
Und er meinte ich habe eine hoch aufgebaute Schleimhaut.
Gibt es einen Grund, warum du schon so früh zum Arzt gehst?
Anfang 5. ssw kann man meist noch garnichts sehen. Somit ist eine aufgebaute Schleimhaut vollkommen ok.
In 3 Wochen sieht man mehr