"SILOPO" Erbrechen in der Öffentlichkeit

Hallo ihr lieben :-)
Mir ist es gerade so Peinlich. Ich wollte gerade Kartoffeln kaufen gehen im REWE und als ich gerade aus dem Auto aussteigen wollte musste ich plötzlich Erbrechen, mitten auf den voll geparkten Parkplatz! Hatte keine Chance mich irgendwo dezent zurück zu ziehen. Ich hoffe nur das mich niemand gesehen hat der mich kennt. Die SS ist auch noch nicht Offiziell, also nur mein Mann und ich wissen Bescheid. Ich könnte mich nicht mal erklären falls jemand fragt was los war :-D
Kennt ihr auch solche Momente?

Liebe Grüße

1

Hallo ich! Ich war beim Einwohnermeldeamt und plötzlich musste ich erbrechen! Habs aber noch schnell auf die Toilette geschafft, die Blicke der Leute werde ich nicht mehr vergessen :-)))))

2

Wo ich mich schon überall übergeben musste. Ist mir zwar auch immer etwas peinlich aber ich kann es nicht ändern. Besser auf den Parkplatz als ins Auto. Schon blöd wenn man es noch nicht sagen kann aber da muss halt Magen Darm her halten

3

Mir war vor drei Wochen während der Autofahrt so schlecht, ich hatte zwei Optionen als ich an der Ampel stand:

a) mich im Auto auf mich selbst übergeben

b) an der vollen Bushaltestelle anhalten und mich dort übergeben

Habe die Bushaltestelle gewählt :D

Mir wars in dem Moment auch sehr peinlich, jetzt kann ich darüber lachen :D

Ps: die Übelkeit ist seit 2 Wochen komplett weg :)

4

Huhu,

das passiert. In der ersten Schwangerschaft hab ich noch studiert. Einmal hab ich in der vollbesetzten Mensa gekotzt und einmal musste ich mitten im Einzelgespräch mit nem Prof rausrennen.
In den nächsten beiden Schwangerschaften hatte ich zum Glück nix.
Diesmal musste ich bei einem Hausbesuch bei einer jungen Mutter plötzlich kotzen. Das ganze war deshalb irgendwie peinlich, weil ich als gerichtliche Gutachterin dort war und es um ihre Erziehungsfähigkeit ging. Zum Glück war die junge Dame recht verständnisvoll.
Bei einer Gerichtsverhandlung in einem anderen Fall wo ich ebenfalls Gutachterin war, wurde mir während der Verhandlung schlecht, aber ich konnte es gerade noch unterdrücken.

Es gibt blödere Situationen als nen Parkplatz ;-)

LG

Maja

5

Huhu,

kann ich verstehen, dass es dir peinöich war. Aber ist doch wurscht!!!!
Du darfst das jetzt ;-)

Ich denke in ein paar Tagen oder Wochen kannst du drüber lachen, oder spätestens wenn du es deinem Kind dann mal erzählst.

Probier doch mal die SEA BANDS aus.
Die helfen super gegen Übelkeit. Das sind einfache Akupressurarmbänder aus der Apotheke.

Alles Gute #winke

6

Huhu,

Mir selbst ist - Gott sei dank- nix bisher passiert, aber musste sehr lachen bei der Geschichte meiner Mutter.

Als sie damals mit meiner Schwester das 1. mal schwanger war, lief sie morgens irgendwo hin und da wurde Ihr auch furchtbar schlecht, sodass sie sich an eine Laterne Stütze und sich erbrach. Da kam ein alter Mann vorbei und sagte nur "Tz, die Jugend von heute, schon am Morgen betrunken". Irgendwie lustig, in dem Moment konnte meine Mutter nicht lachen, aber im Nachhinein ist es eine lustige Geschichte die sie gern erzählt ! So wird das sicherlich auch bei dir sein :))) in ein paar Jahren erzählst du gern Deinem Kind diese Geschichte :)

Liebe Grüße

Tay mit Spatz im Bauch 11+6

7

ich hab monatelang gebrochen....vorm Auto, im Auto, aus dem Auto.....das war echt schlimm. Muss gestehen, dass ich dann ab und zu ne vomex genommen hab. Gerade, wenn wir z,B. im Mediamarkt waren...da bin ich sogar mal umgeflogen.....senkrecht, wie eine Kerze....ich sagte nur ich kipp um... und dann fing er mich auf.....