Huhu ihr lieben. Heute hab ich wieder dolle mit übungswehen zu kämpfen. Kann kaum gehen; ( bin jetzt zum 2 ten mal in der wanne, so kann man es aushalten;) wie geht's euch so?sind die bei euch auch so unregelmäßig ? Also quasi permanent da?
37 ssw wer hat noch mit vorwehen zu kämpfen???
Huhu...
Ich habe heute auch so extreme Schmerzen- mir kamen zwischendurch schon fast die Tränen
Komme jetzt allerdings erst in die 36ssw.
Moegen habe ich wieder einen vorsorgetermin. Mal sehen was sich da getan hat.
Endspurt ist angesagt
Halte durch- bald haben wir es geschafft- alles Liebe
Ich leider erst übermorgen .mich würde mal interessieren ob sich was am muttermund getan hat, aber da muss ich mich wohl noch gedulden Trau mich garnicht mehr raus aus der wanne:)))dankeschön dir auch alles gute
Und ich Trau mich nicht in die Wanne rein
Hab Angst, dass dann richtig die Post angeht.
So 2-3 Wochen sollte er ja noch im Bauch bleiben.
Hallo,
Mir geht's genauso, heute exakt 36+0.
Mann heute zuhause gelassen, vorhin extra beim Arzt und schön regelmäßige Wehen. Ärztin geht von einer anstehenden Geburt aus, leider tut sich noch nichts weiter
Nicht falsch verstehen, das Baby hat noch gute 4 Wochen Zeit, aber die Schmerzen etc. nerven extrem, grad wenn man nebenher noch 3 weitere Kinder zu betüddeln hat.
Bist auf jeden Fall nicht allein damit!
LG
Kann ich verstehen ich hab nur 1 kind nebenbei. Bei dem ersten hatte ich nie schmerzhafte übungswehen. Kenne das also garnicht :/ von mir aus kann es los gehen.. Wird es aber wohl nicht da die "wehen" in der wanne besser geworden sind.
Bisher hatte ich sowas auch noch nie, aber ich hab ja dieses Mal schon seit Wochen vorzeitige Wehen und Bettruhe.
Meine Wehen sind in der Wanne auch besser geworden, aber danach sind sie wieder da
Mal sehen... Meine Ärztin war heute total optimistisch, ich eher weniger
Bin bei 36+5 und er ist leider immernoch drin.
Ich habe die nase voll. Gut, meine 3 Kids und mein Mann unterstützen mich, aber ich habe jetzt grosse Wassereinlagerungen im unterbauchfettgewebe, was bei Berührung teilweise echt schmerzhaft ist. Hebi war gestern noch da. Baby geht's prima.
Ob sich die Wehen weiter auswirken: keine Ahnung, aber ich wache von auf.
Ich bin sowas von genervt langsam. Spätestens 40+0 lasse ich einleiten