war heute bei der kontrolle.meinem bauchbewohner geht es gut :) aber ich habe tatsächlich schon 6-7 kg zugenommen!!!:( ich fühle mich soooo unwohl!!! wiege jetzt soviel wie am schluss der ersten ss!!! das geht gar nicht :(
und eigentlich weiss ich sogar an was es liegt!!!! diese sch**** übelkeit!!!!!!! ich muss die ganze zeit essen!!!!! nur so ist es zu ertragen :(
könnte verzweifeln!!!
12 SSW und schon 6-7 kg mehr :(
Oh mir gehts genauso! 12. SSW und schon 6kg. Erst grade komm ich deprimiert von der Waage????. Ich muss auch die ganze Zeit essen..sonst wird mir übel.
Ab morgen will ich wieder mehr Obst essen und mich abnds nur von Suppe oder so ernähren...geht nicht so weiter. Könnt au riesen Portionen essen????.
Hihi bin bei 12+3 bei mir sind es auch schon fast 5 kg. Ich esse nicht damit die Übelkeit erträglich ist....sondern weil ich echt all Stunde bis zwei Hunger habe. Bin gespannt was meine FÄ am Freitag dazu sagt.
gut dass ich nicht "alleine" bin ;) ich könnte auch nur essen!! bzw eigentlich esse ich nur ;)
hoffe so dass die übelkeit bald weg ist...und ich mich wieder gesund ernähre!!!!
Bin heute 12+5 und war gestern wieder beim Frauenarzt! Die Waage zeigte zu der Untersuchung vor 4 Wochen nur 700 g mehr an!
Mein Lebensgefährte fand es nicht so toll,das ich kaum was zugenommen habe! Aber mein Appetit ist nicht so da,weiß nicht woran es liegt! Obwohl ich Tage habe da fresse ich alles in mich rein .
ich wäre froh wenn ich zunehmen würde, ich hab bisher abgenommen, wegen übelkeit, neuerdings ist die Übelkeit meist weg und ich habe Heißhunger, aber nach zwei drei Bissen bin cih so übervoll das ich wieder ein flaues Gefühl im Magen bekomme... bin allerdings heut auch erst 7+0 nach meiner Rechnung...
Man muß aber dazu sagen das ich auch ein wenig viel Gewicht mit mir rumshleppe, entsprechend gibt es genug was verstoffwechselt werden kann ohne das ein Mangel entsteht.... Trotzdem macht mir das sorgen :)
Der Beitrag könnte von mir sein.
Geht mir genauso. 6 kg und 10+5 ... mir passt nix mehr. Könnte heulen. Bis zum ende der ss bin ich explodiert
oh man!!! echt!!! :( das ist sooo sch****!!!!