Erste SS Streifen?? Dabei ist mein Bauch doch gar nicht so groß... 22. SSW

Thumbnail

Hallo,
Ich habe vorhin festgestellt, dass ich meine ersten Streifen am Bauch habe. Dehnungsstreifen habe ich ziemlich viele, allerdings nicht von der Schwangerschaft. (Die am Rand von meinem Bauch-Foto hatte ich schon vorher...). Dabei finde ich mein Bäuchlein noch recht klein und andere haben zu der Zeit schon eine viel größere Kugel. Wo soll das noch hin führen? :( #gruebel
Wie sieht das bei euch aus? Zeit um die 22. SSW? Würde mich auch über andere Bauchbilder freuen!
LG, maja

1

Hier meine Streifen...

2
Thumbnail

Bild wollte nicht laden..:-[

4

Also für mich sieht das nicht wie ein Dehnungsstreifen aus... Eher wie ein kleiner besenreißer oder ähnliches?!

weiteren Kommentar laden
3

Bin mit Zwillingen in der 22 ssw und hab die streifen um den Bauch Nabel rum.. sieht grauenhaft aus :( zugenommen erst 3kg aber Bauch schon sehr deutlich

5
Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Das ist mein Bauch. Bin heute 21+3 :-)

Streifen habe ich noch keine.

Liebe Grüße, Mila :-)

7
Thumbnail

Ich bin jetzt in der 23. Ssw und habe schon eine riesige Kugel :D habe allerdings noch keine Dehnungsstreifen. Mein Freund reibt mir allerdings auch jeden Abend den Bauch mit Mama Streifen frei Öl aus dem DM ein :D

8

Ihr habt ja alle schon so große Kugeln :O

Mit dem Öl sollte ich dann auch mal anfangen, vielleicht bringt es ja was #danke

10

Quatsch mit dem Öl

Wenn dein Bindegewebe schwach ist das reißt es sowieso mit oder ohne Öl. Das Geld kannst du sparen

weiteren Kommentar laden
9

So sah ich schon mit 12 aus ;-). Und heute werde ich keine mehr bekommen da meine Haut es kennt gedehnt zu werden.
Gehört nunmal dazu in einem Jahr sind die so blass das man sie nur noch mit braun gebrannter haut sieht

Sie gehören zu mir

Lg bawu79 mit Töchterchen im Bauch 28 ssw

11
Thumbnail

Huhu.

Bin jetzt bei 22+4 und habe auch schon Streifen am Bauch. Einige waren vorher da, andere sind dazu gekommen.

12
Thumbnail

Schaut mal, ich bin in der 15.ssw ... Und meiner ist schon riesig. Benutze das bellybutton streifenlos Öl von Anfang an und bin zufrieden bis jetzt.