Hallo,
Ich habe vorhin festgestellt, dass ich meine ersten Streifen am Bauch habe. Dehnungsstreifen habe ich ziemlich viele, allerdings nicht von der Schwangerschaft. (Die am Rand von meinem Bauch-Foto hatte ich schon vorher...). Dabei finde ich mein Bäuchlein noch recht klein und andere haben zu der Zeit schon eine viel größere Kugel. Wo soll das noch hin führen? :(
Wie sieht das bei euch aus? Zeit um die 22. SSW? Würde mich auch über andere Bauchbilder freuen!
LG, maja
Erste SS Streifen?? Dabei ist mein Bauch doch gar nicht so groß... 22. SSW
Bin mit Zwillingen in der 22 ssw und hab die streifen um den Bauch Nabel rum.. sieht grauenhaft aus :( zugenommen erst 3kg aber Bauch schon sehr deutlich
Ich bin jetzt in der 23. Ssw und habe schon eine riesige Kugel :D habe allerdings noch keine Dehnungsstreifen. Mein Freund reibt mir allerdings auch jeden Abend den Bauch mit Mama Streifen frei Öl aus dem DM ein :D
Ihr habt ja alle schon so große Kugeln :O
Mit dem Öl sollte ich dann auch mal anfangen, vielleicht bringt es ja was
Quatsch mit dem Öl
Wenn dein Bindegewebe schwach ist das reißt es sowieso mit oder ohne Öl. Das Geld kannst du sparen
So sah ich schon mit 12 aus . Und heute werde ich keine mehr bekommen da meine Haut es kennt gedehnt zu werden.
Gehört nunmal dazu in einem Jahr sind die so blass das man sie nur noch mit braun gebrannter haut sieht
Sie gehören zu mir
Lg bawu79 mit Töchterchen im Bauch 28 ssw