Hallo ihr leide seid der 17 ssw unter herzrasen der puls geht über 100 im Ruhezustand..bekomme schon betablocker... jetzt ist er seid paar tagen wieder bei 104 oder so:( mir macht es angst. . Ach bin 33 ssw
Ich hab so angst! Scheiss herzrasen
Huhu,
Ist schlimmeres schon ausgeschlossen worden von dem Arzt der dir die Betablocker verschrieben hat? Wie sieht denn der Blutdruck dazu aus?
Wenn es ganz schlimm ist geh ins Kh und lass es abklären, die schicken dich nicht weg. Und Panik ist ja wirklich nix schönes :(
Ja wurde im November auf dem kopfgestellt..organisch ist alles ok.... Blutdruck auch .....war sa noch im kh die meinten sei normal in der ss:(
Hallo,
Hast du deine schilddrüse schon abchecken lassen ? Manchmal kommt es auch durch ne sd-überfunktion .
Lg, emine
Ja alles mehr fach gemacht alles gut gewesen
Hallo,
Ich bin jetzt 38+5 und mein Ruhepuls liegt bei knapp 110..Ich nehme keine Betablocker, ist ja eigentlich normal, dass der Herzschlag höher und doller ist in der SS. wie hoch ist dein Puls denn ohne die Blocker?
Vio.
Bei mir ist es wie bei Vio.lett ...
Puls in Ruhe auch stehst über 104 ... Blutdruck ok... Eher n Bischen niedrig.
Hat sich noch nie jmd Gedanken drüber gemacht ^^ hab mich aber auch gut drann adaptiert .. Wird ja bald wieder besser ;)
Alles liebe dir !
Friedi mit Lillimaus 34+0
ich hab auch seit 1 Woche Herzrasen, vor allem nachm essen. vl ist das normal gegen ende der ss??
Ich hatte das auch. Herzrasen täglich und Ruhepuls zwischen 90 und 110. Habe erst gedacht es liegt an meinen Schilddrüsentabletten. Aber nachdem ich 3 Sitzungen bei der Osteopathie hatte war das auf einmal weg. Ich war eigentlich wegen was anderem da aber die Osteopathin meinte manchmal kann es an einem gereizten oder auf Spannung stehendem Nerv liegen der sowas auslöst! Ich habe seit dem jedenfalls Ruhe. Ich würde das mal ausprobieren statt betablocker. Die Ärzte sind teilweise viel zu schnell immer mit so Hammertabletten.
Alles Gute!