Ich habe am 14.1 entbunden und hatte bis Mitte Februar mein wochenbett wann bekommt man jetzt wieder seine normalen Tage? Wisst ihr das wie ich das berechnen muss habe einen 28 Tage Zyklus ?
Ich habe letzte Woche Mittwoch die pille danach verschrieben bekommen von meinem frauenarzt aber es kam noch nichts an Blut
Kann mir jemand helfen wann ich meine nächsten tage bekommen sollte
Wann bekommt man seine normalen Tage nach der Geburt
Das wird dir keiner beantworten können... Bei unserer Tochter hatte ich sechs Wochen wochenfluss und im Anschluss meinen normalen Zyklus von 28 Tagen. bei unserem Sohn hatte ich erst nach 14 Monaten wieder einen Zyklus.
Das ist sehr unterschiedlich ! Stillst du ich habe gestillt und meine Tage nach Ca 11 Monaten wieder bekommen ! Eine bekannte hat auch voll gestillt und hatte 3oder 4 Wochen nach den Wochenbett wieder ihre normale regelblutung ! Da bleibt leider nur abwarten ! Lg
Also bei mir hat es 6 Monate gedauert. Warum die Pille danach? Vermutest du wieder schwanger zu sein oder soll das die Regel auslösen?
Oder hab ich das jetzt völlig falsch verstanden
Wir hstten Geschlechtsverkehr und dann mit gummi wissen nicht ob da etwas passirrt ist deswegen habe ich die pille danach bekommen
Unterschiedlich,ich hatte bis jetzt einen kurzen wochenfluss einmal 10 Tage und dann 12 ,dann je eine Woche Ruhe und dann meine Periode und dann den regulären Zyklus wieder..
Wenn du nicht stillst dann sollte sie relativ früh wieder einsetzen, denke mal 1,5 Monate nach der Geburt. Ich habe damals gestillt und erst drei Monate nach dem Abstillen meine Periode bekommen. Aber da ist eh jede Frau anders.
Bei mir kam trotz voll stillen über 2,5 Jahre lang bereits die 1. Periode nach 3(!) Wochen und dann regelmäßig alle 4 Wochen. Bei meiner Schwester (auch Langzeitstillerin) nach 2,5Jahren, obwohl sie nach wie vor gestillt hat. Von Freundinnen habe ich gehört , dass die mens erst zwischen 3-9 Monate mach Absteillen eintrat. Bei manchen unter stillen ab Beikosteinführung. Also...alles normal.
Ich finde es eher normal, dass man unterm voll stillen seine Tage nicht bekommt. Fand das bei mir total krass nach 3 Wochen
Habe vor 13 Wochen entbunden , stille ich und warte immer noch auf meine erste Blutung :/
Vermutlich wird es auch noch dauern. Hatte auch vor der Schwangerschaft, ohne die Pille, nie einen regelmäßigen Zyklus.
Stille nicht
Ich habe beide Kinder voll gestillt und kein einziges Mal zugefüttert. Trotzdem hatte ich 8 Wochen nach der 1. Entbindung und 12 Wochen nach der 2. Entbindungen bereits wieder meine Mens.